timkey1 Geschrieben 28. März 2015 Teilen Geschrieben 28. März 2015 Ohne im kämpfe um dein leben modus zu kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkey1 Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 Es ist Mission bedient. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkey1 Geschrieben 3. April 2015 Teilen Geschrieben 3. April 2015 Tycho's Ribs hat doch eigene schnellreise Station. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkey1 Geschrieben 3. Mai 2015 Teilen Geschrieben 3. Mai 2015 Weil bis jetzt auch kein char ein Bestandteil eines saisonpasses war, was hier aber der Fall ist. Somit hast du dann deine 4 Sachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkey1 Geschrieben 5. Mai 2015 Teilen Geschrieben 5. Mai 2015 Ist gepatcht worden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkey1 Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 Genau, clapi muss so oder so auf den lvl. von daher kann ich nicht ganz folgen warum du es komplizierter machst wie es eigentlich ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkey1 Geschrieben 7. Juni 2015 Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 Da muss ich einfach was dazu sagen. 1. Die möglichkeit die lvl 0 Waffen zu wandeln wurde gepatcht. 2. Man muss' die dlc's Herausforderungen nicht für die Platin machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkey1 Geschrieben 8. Juni 2015 Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 Ich hab logischerweise die handsome collection Version für ps4, weil es keine andere gibt. Hab aber für PS3 die normale auch noch, verstehe was du meinst nur hat es nix mit dem Thema zu tun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkey1 Geschrieben 3. Juli 2015 Teilen Geschrieben 3. Juli 2015 Würde mich auch interessieren, sowohl für Borderlands 2 als auch für Borderlands the pre sequel. Ja es geht in beide richtungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkey1 Geschrieben 4. Juli 2015 Teilen Geschrieben 4. Juli 2015 Ja ist korrekt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkey1 Geschrieben 20. Juli 2015 Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 Hab in den Herausforderungen bis Verschiedenes überall mindestens eine 1 stehen Bekomm aber die Trophäe nicht! Muß ich die 1.er alle noch auf 2 bringen oder hab ich was falsch gemacht? Genau es sollte doch lvl 1 komplett sein, somit auch eine 2 da stehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkey1 Geschrieben 22. Juli 2015 Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 Gibt es mittlerweile eine sichere Art an Mondscheinwaffen zu kommen?Das man zB ne Sniper nen Raketenwerfer und ne Pistole reinsteckt! Wenn ich mein Zeugs wandel kommt fast nie so eine Teil raus. Greetz Das ist leider eine zufällige sache immer wieder wandeln lassen. Vielleicht hast du ja Glück und kommen mehrere nacheinander. Wünsche dir Glück und viel Spaß beim zocken. Gruß timkey1. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkey1 Geschrieben 28. Juli 2015 Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 Kein Bug! Du hast definitiv eine blaue Kiste aufgemacht und das kostet 40 Steine. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkey1 Geschrieben 9. August 2015 Teilen Geschrieben 9. August 2015 (bearbeitet) Wie auch immer, man macht die Kiste auf und merkt nicht mal dass das mondsteine kostet. Greetz! Bearbeitet 13. August 2015 von timkey1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkey1 Geschrieben 16. August 2015 Teilen Geschrieben 16. August 2015 Man muss alles selber machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkey1 Geschrieben 26. August 2015 Teilen Geschrieben 26. August 2015 Die mission muss man nur zu4t abschließen, wo oder was die anderen machen ist egal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkey1 Geschrieben 26. August 2015 Teilen Geschrieben 26. August 2015 Zitiere mich mal selber, hat da jemand ne Antwort drauf? Ich hab keine Liste gefunden, aber du kannst zbsp deine mit meine oder wem auch immer vergleichen, dann haste dir fehlende ganz schnell zusammen. Gruß timkey1! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkey1 Geschrieben 5. September 2015 Teilen Geschrieben 5. September 2015 Leider geht die PS3 Methode hier nicht, du musst entweder jeden einzelnen Spielen oder von jemandem lvln lassen. Wenn du Hilfe brauchst, kannst dich bei mir melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkey1 Geschrieben 7. September 2015 Teilen Geschrieben 7. September 2015 Ja natürlich finden sich welche, aber es ist schwer alle auf einmal zusammen bekommen. Ich kann helfen, nur wann bist du so online? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkey1 Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 Sagt mal, besteht bei diesem Teil hier wirklich nur die Möglichkeit im WKJ-Modus Legendarys zu finden oder auch im Normalen ?Ich hab gestern bestimmt 1 Std. vor den Spielautomaten verbracht aber außer lila kam nichts. Iwajira hab ich 7-8 Mal gekillt aber auch er dropt nur paar lilane und meist nicht gute Items. Ich bin mit der Story durch, hole noch alles im normalen Modus und bin Lv30 Es werden sowohl im normalen als auch im wkjm legendäre Sachen gedropt oder wie Katze gesagt hat als tagesangebot im Automaten verkauft. Wenn du nicht allzuviel Zeit mit farmen verbringen willst, würde ich an deiner Stelle das Angebot von Katze annehmen. Grüße timkey. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.