Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands The Pre Sequel

Recommended Posts

Ich fang langsam an an der Trophäe wo man 3 Gegner vereisen und zerschmettern muss zu verzweifeln. Das macht mich irre. Keine Ahnung wie viele Videos ich mir schon angesehen hab, aber es funzt einfach nicht. Naja, weiter dran bleiben, wollt nur mal meinen Unmut loswerden. :D

Kann mir jemand sagen wie ich denn einen Powerslide für die Herausforderung mache? Komm irgendwie nicht drauf? :facepalm: Danke! ^^

Powerslide - mondbuggy holen gas geben, handbremse und quer fahren- sliden.

ein paar fragen zu den herausforerungen:

was genau sind wirkungsbereich granaten??

Kometenfall: zerschmettere eingefrorene gegner durch sturzschaden.. was muss man da machen? (sturzschaden... häää??)

wirkungsbereich granaten sind, die die einem schaden zufügen wenn er im wirkungs bereich steht zB. Tesla.

Für den kometenfall muss man die gegner einfrieren während die sich in der luft befinden und dann beim runterfallen sterben.:biggrin5:

Köpfe werden von gegnern gedropt und einen oder zwei bekommt man durch mission.

Vorheriger Post um 20:03

Post hinzugefügt um 20:05

Ich höre immer "Das spiel ist voll kurz", dabei kann ich das nicht nachvollziehen Oo

Sitze schon extrem lange am spiel Oo

macht keiner die nebenmissionen oder wie? die halten einen immer voll auf und lassen einen die gebiete raus und runter abklappern -.-

Bin aber jetzt in der Vorago Wüste, sollte daher nicht mehr soooo lange gehen..

Schon mal die Teile 1 und 2 gespielt??? Im vergleich ist das hier die kurzvariante.:biggrin5::cool2::biggrin5::biggrin5:

Moin, ich hab' mich hier im Thread quer gelesen zu der 13. Mission (?)...Ich bin jetzt in der Geschichte soweit, dass dieses Level grau hinterlegt mit einem Ausrufezeichen erkennbar ist. Wie gehe ich jetzt am sinnvollsten weiter vor?

Um die trophäe zu erhalten, am besten mit 3 spielern sich verabreden lassen.

Ich stecke aktuell im UKJM mit meinem lvl51 Enforcer fest. Deadlift ist 53 und meine Waffen machen kaum Damage. Hab auch schon ein paar Legendarys, aber die sind halt auch erst 50 und viel zu schwach für diesen Kampf.

Im WKJM zu Farmen bringt nix, die Gegner bringen keine XP mehr und die Waffen sind dort ja auf 50 gemaxt. Also was tun?

Die Arena könnte ich machen, aber im UKJM wohl auch zu heavy...:frown:

LG Can

Ich könnte dir dabei helfen den zu besiegen damit du wenigstens nach concordia kommst aber für späteren Spielverlauf bleibt nur eins und ich glaube es betrifft viele ist man auf die goldene Kiste angewiesen. Gruß timkey1!

Hey Leute mal ne frage :)

Im Leitfaden steht der raidboss ist immer lv28

Wirklich? Weil dann wäre er ein witz im Gegensatz zu craw und terrar... die immer min. Eigenlevel +2 waren

weil lv50 komm ich so oder so dann heisst es also warten bis ich hochgelvelt bin?

Hi Zero, also der raidboss wenn du iwajira meinst, ist im normal 32 und wahrer 52. Soviel ich weiß.

hmmm, soso, das fällt denen aber früh ein, das für PS4/XBO rauszubringen.... *grummel*

Aber was solls, offensichtlich wars auf PS3 eh nicht der Burner, dann wirds auf PS4 wohl auch nur eine Randerscheinung bleiben, besser die packens dann zusammen mit BL2 zusammen.

Soll's auch geben, bl2 und tps zusammen, und bl2 dabei mit allen dlc's.

Vorheriger Post um 23:03

Post hinzugefügt um 23:04

reichen würde es auch wenn ich 2 Konsolen habe mit je 2 Spieler im spllitscreen? ginge das?

Ja sicher geht das.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...