timkey1 Geschrieben 19. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 Kann mich bisher auch nicht beklagen. Es macht fun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkey1 Geschrieben 19. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 Oder wenn du an reisestation stehst spring doch mal hoch und betrachte was um dich herum unten ist du musst die Kiste nicht übersehen dürfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkey1 Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 Ich würde sagen für beides, muss so oder so für die trophäen vom loot her man braucht am wandler meistens weniger Steine und man bestimmen kann was man bekommen möchte, zumindest Art von waffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkey1 Geschrieben 25. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 Nicht aufgeben, im koop bekommt man alles schnell gemacht. Schon mal darüber nachgedacht?:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkey1 Geschrieben 25. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 nein, verliert man nicht. es kann aber sein das du paar blaue waffenkisten geöffnet hast und da die steine ausgegeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkey1 Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 Mal ne ganz blöde Frage wie bekommt man den Beim Claptrap den Medistrahl [Kill notwendig ...?] hab jetzt schon alles probiert aber der kommt nicht, und das obwohl ich zu 4 gespielt habe Du müsstest dafür mal umskillen und schauen das medistrahl killt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkey1 Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 Das war der rechte skillbaum unten regenbogenkühlung schaltet auch Laser- inferno schiesst laser in in sämtliche richtungen. Ich denke das muss es sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkey1 Geschrieben 27. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 Kann mich echt nicht erinnern, wann was kam aber bin bereit es zusammen zu testen, addet mich dann testen wir es. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkey1 Geschrieben 27. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 Ok, ich spiele allerdings fast immer nur abends wegen Familie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkey1 Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Das muss man mit ersten controller machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkey1 Geschrieben 1. November 2014 Teilen Geschrieben 1. November 2014 Ganz genau es muss immer nur erster controller sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkey1 Geschrieben 1. November 2014 Teilen Geschrieben 1. November 2014 Die kills kannst du ganz schnell bei Mission "Wächter Jäger" machen. Einfach direkt den ersten Wächter immer wieder killen, in 20 min. hast du alles fertig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkey1 Geschrieben 1. November 2014 Teilen Geschrieben 1. November 2014 Dann hilft nur in normalen Modus zurück und alles erschießen was in weg kommt so nah wie möglich ran gehen. Versuch es bei Santons Leber da kommen relativ viele Gegner. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkey1 Geschrieben 1. November 2014 Teilen Geschrieben 1. November 2014 jedi_meister28 die skillpunkte bleiben erhalten auch im splitscreen. Vorheriger Post um 18:13 Post hinzugefügt um 18:18 Ok thx soweit, das wird ja n Spaß :'> Ja das wird es, oder du kannst jemandem joinen der die mission noch hat, so wie ich habe zum Beispiel die offen gelassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkey1 Geschrieben 1. November 2014 Teilen Geschrieben 1. November 2014 Bei mir bleiben die skillpunkte erhalten habe drei Charaktere im spleetscren gelevelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkey1 Geschrieben 1. November 2014 Teilen Geschrieben 1. November 2014 Habe keinen zweiten Account. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkey1 Geschrieben 3. November 2014 Teilen Geschrieben 3. November 2014 Das mit nicht mehr 500+ Stunden, da muss ich dir recht geben, finde auch das dieses Teil hier sollte doch wohl vor dem zweiten rausgehen so wie die Geschichte erzählt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkey1 Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 Ein echter Borderlands Fan würde auch diesen Teil spielen..... Genau, kann mich nur anschließen. Das Spiel ist zwar kürzer als Vorgänger es macht aber trotzdem Spaß. Habe mich am Anfang vom Spiel schon weggeschrien. Vor allem wenn man mit Cl4pi anfängt. Vorheriger Post um 16:11 Post hinzugefügt um 16:12 Ich scheiss kein Geld um alle Spiele zu holen . Dann musst du eben paar Jahre warten bis es wieder bei Plus dabei ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkey1 Geschrieben 8. November 2014 Teilen Geschrieben 8. November 2014 Genau, die Sachen wurden schon immer paar Tage früher ins Spiel reingebracht, wie bei beiden Vorgängerda hat man dann sehen können was als nächstes kommt. PraktischB-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkey1 Geschrieben 9. November 2014 Teilen Geschrieben 9. November 2014 Hallo,habe ein Problem mit der Eleser-Challenge 'Dir einen Schritt voraus' (Erledige die Opha bevor ihre Putti die abgeschirmte Tür aktiviert). Habe das Spiel jetzt zweimal durch und bins jetzt die Challenges am abarbeiten. Die Opha, an der ich mich jetzt probiert habe, ist die erste auf Eleser wenn man vom Startpunkt in Blickrichtung läuft. Ich komme jedoch nicht nah genug heran, um das spawnen eines Puttis zu verhindern. Außerdem ist dort weit und breit keine abgeschirmte Tür (mehr. Wenn man Eleser das erste mal betritt ist dort eine Tür mit 3 Geschützen). Ist die Challenge verpassbar? Und damit auch die Trophäe? Wenn es dir nur um die trophäe geht, dann ist die challenge irrelevant. Die brauchst du nicht an zu gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.