marsupilami1984 Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 weiß schon jemand was über den neuen Spielverlauf Modus, und wie man den genau freischaltet? hab grad ein paar neben quests mit meiner lvl 47 Athena gemacht, auf einmal kam die Meldung sie haben einen neuen Spielverlauf Modus freigeschaltet --> ?DEU?WillowMenu.Playthrough.Playthrough_NAME_3? ist eigentlich nichts anderes wie der ultimative Kammerjäger Modus aus dem 2ten, aber ich hab absolut keine Ahnung wie ich den bekommen hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marsupilami1984 Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 Merkwürdig? Hab das Spiel 2mal (also normal und als wahrer Kammerjäger) durch und hab den Modus nicht frei. Kam der bei Ultimative-Kammerjäger-Modus bei Borderlands 2 nicht auch erst mit der ersten Aufhebung des Levelcap? hmm? könnte sein, kanns dir aber auch nicht mehr genau sagen da ich mir Borderlands 2 recht spät geholt hab. Du hast aber nicht zufällig mit Gibbed herumgespielt?Denn genau so sieht das aus wenn man dort die abgeschlossenen Durchgänge editiert. Oder hast Du Dir vielleicht ein Savegame zum Boosten aus dem Netz geladen? Wenn derjenige keine Ahnung hatte kann es auch sein dass die Werte da fälschlicherweise editiert wurden. Fakt ist, dass der 3. Durchlauf natürlich schon fest im Spiel implementiert ist. Allerdings wird der erst mit der Erhöhung des Levelcaps freigeschaltet. In Deinem Fall solltest Du den 3. Durchlauf sogar starten können. Teste das doch einfach mal. Auch wenn da nur das Kauderwelsch steht, kannst Du es anwählen. Ob es wirklich der 3. Durchlauf ist, siehst Du dann am Level der Gegner auf der Helios direkt bei Spielbeginn. Das ist dann Deinem angepasst. nein ich hab nichts mit gibbed, savegames o.ä gemacht. was ich mir aber vorstellen könnt das es an dem patch lag, den ich kurz davor runtergeladen hab. jep ich kann den 3ten durchlauf starten. die Gegner leveln mit, es gibt extrem viel xp, weniger Munitionsautomaten und ich kann die story line zurücksetzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.