xXPuzzlesXx Geschrieben 18. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2014 Hi leute eien Frage zu der Trophäe Herausforderer Level 1 bei allen Herausforderungen mit einer einzigen Spielfigur geschafft. sind die wieder so endlos lang wie bei Teil 2 oder geht dies diesesmal flotter ^^ danke im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXPuzzlesXx Geschrieben 21. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 @Seft85 die gleiche Frabe also 3 mal grün 3 mal blau usw. @RockstarJuiced nein kahm noch nix wobei ich sagen muss auser 2 mal hatte ich das nie (hab die PSN Version) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXPuzzlesXx Geschrieben 21. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 Ich versuche es heute noch mal, ein paar Seiten vorher stand, dass die Waffen alle den gleichen Level haben müssen, vielleicht lag es ja daran... Nein am Level nicht aber auf die Waffen kommt es an hatte z.b. eine Pistole eine SMG und ein Sniper rife gehabt da ging es aber mit einer pistole eine rschrotflinte und einen maschienengewähr gings nicht denke mal man muss passende rezepte dazu haben hoffe ich konnte dir helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXPuzzlesXx Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 Hi ich hab mal 3 fragen also die erste kann mir jemand sagen was die letzte herausforderung für der Schrotflinte ist? Und habt ihr gute Skilltipps zu Athena da ich sie nur kurz getestet habe und gern die trophäe für ihr schnell machen möchte. und kann Athena auch mit ihrem Schild angriffe von Bossen unbeschadet überstehen? danke im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXPuzzlesXx Geschrieben 27. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 danke für dei Tipps zu Athena und zu Clapis Trophäe jeder skillbaum midestens einen skill in jeden baum ausrüsten pro skillbaum ganz unten gibts 3 verschiedene sachne die per zufall kommen also 9 gesammt z.b. in der mitte das hig five einmal einschlagen lassen dann das 2 mal nicht einschlagen lassen (kein hig five geben) und die bombe jemanden killen im linken und rechten sind auch sso ne sachen im rechten z.b. disco kugel spritze und noch was hoffe ich konnte helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.