Belshirash74 Geschrieben 27. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 Das war der rechte skillbaum unten regenbogenkühlung schaltet auch Laser- inferno schiesst laser in in sämtliche richtungen. Ich denke das muss es sein Bist Du Dir da sicher? Das Laser-Inferno ist doch diese Disko Kugel. Die hatte ich schon etliche male. An dieser Trophäe verzweifle ich auch gerade. Die geskillten Varianten habe ich jetzt alle durch. Also Piratenschiff, Torgue Fiesta, Schützenfest, High-Five, Einzelschuss-Salve und besagtes Laser-Inferno. Damit mir die dann nicht mehr dazwischenfunken, habe ich alle Skills entfernt die ein Paket auslösen. Somit können ja nur die "normalen" kommen. Von denen hatte ich bisher Brand-Bot, Mechromagiker, Miniontrap, Amokgaudi, Fleisch-Einrad, Gummientchen und Clap in der Kiste. (Letztere fehlt übrigens im Leitfaden) Somit fehlt noch Shhhhh...Trap, Unsinniges Opfer und der Medistrahl. Insgesamt habe ich jetzt bestimmt 3 Stunden versucht Shhhhh...Trap zu bekommen. Habe irgendwo gelesen dass es auf der Helios gehen soll wo die getarnten Gegener kommen. Hat bei mir leider nicht funktioniert. Unsinniges Opfer und der Medistrahl sollen ja nur im Koop kommen. Auch das habe ich im Splitscreen etliche Male versucht. Habe einen low-Level Char ins Spiel genommen und den dann in die FFYL Phase gehen lassen und dann den Skill aktiviert. Keine Ahnung wie oft. Nichts! Kann hier vielleicht irgendjemand bestätigen dass das überhaupt im Splitscreen geht? W Wenn nicht brauche ich es ja gar nicht erst weiter zu versuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belshirash74 Geschrieben 27. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 Kannst Du Dich denn noch erinnern wie Du den Shhhhhh...Trap bekommen hast? Und hast Du den Medistrahl im online Koop oder im Splitscreen gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belshirash74 Geschrieben 27. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 Da komme ich gerne drauf zurück. Kann Dir nur noch nicht genau sagen wann ich Zeit habe. Melde mich dann per PN oder PSN bei Dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belshirash74 Geschrieben 27. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 Dann passt das. Geht mir genau so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belshirash74 Geschrieben 27. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 Wie genau die beiden heißen weiß ich grad aus dem Kopf nicht. Ist aber wie schon bei BL2. Du musst die jeweils direkt über den unentdeckten Challanges bis auf Stufe 5 maxen. Dann werden die sichtbar. Meist hat man dann eh schon etliche Punkte davon erreicht. Bei mir war nach dem Erreichen von Stufe 5 der einen Challange direkt die dann aufgedeckte auf Stufe 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belshirash74 Geschrieben 27. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 Habs gefunden: https://steamcommunity.com/app/261640/discussions/0/613939294383223895/ Die unentdeckte Shotgun Challange ist für Kills auf lange Distanz. Sie wird durch die Challange für Treffer auf kurze Distanz freigeschaltet. Dazu sind 750 Kills nötig. (War bei BL2 auch so) Dir Rocket Challange bezieht sich auf direkte Treffer. Freischaltung durch 200 Kills mit indirekten Treffern. Ich hab das in relativ kurzer Zeit bei der Quest von Sterwin gemacht wo man die Wächter mit der Granate fangen soll. Einfach die Quest im ersten Durchgang offen lassen und dann mit lvl 40-50 nachholen. So killt man alles one shot und braucht nur etwa 15-20 Minuten für beide Challanges. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belshirash74 Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Also dieser Clap-Trap treibt mich noch in den Wahnsinn. Hatte gestern nur kurz Zeit und wollte was testen was ich woanders gelesen habe. Und zwar hat jemand den Med-Bot (Medistrahl) auslösen können, indem er sich im Splitscreen mit dem 2. Char an ein Lavafeld gestellt hat. Dann beide in die Lava bis die Gesundheit bis zum roten Ausrufezeichen runter ist, und dann den Skill auslösen. Bei dem ist dann angeblich mehrfach hintereinander der Med-Bot gekommen. Und was soll ich sagen, bei mir kam bei 1 von 3 Malen der Shhhh...Trap! Den hatte ich vorher in einem kompletten Durchlauf noch nicht einmal. Hab dann noch kurz eine Mission gespielt und dort kam dann auch kein Shhhh...Trap mehr. Von Med-Bot oder gar Unsinniges Opfer nach wie vor keine Spur. Auch wenn die Kammerjäger.exe prinzipiell per Zufall gesteuert wird, so folgt sie ja offensichtlich doch einem Schema was die jeweilige Situation des® Spieler(s) angeht. Nun frage ich mich allerdings, ob vielleicht sogar das gerade ausgerüstete Equipement einen Einfluss auf die Auswahl der .exe hat? Das könnte dann lustig werden wenn man das auch noch alles berücksichtigen müsste. Daher hier nochmal meine Frage: Kann irgendjemand bestätigen dass Med-Bot oder Unsinniges Opfer überhaupt im Splitscreen auftauchen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belshirash74 Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Was genau muss man denn geskillt haben, um unsinniges Opfer u Medistrahl zu bekommen? Ich sehe da auch noch nicht richtig durch.Am besten gar nichts. Denn die beiden gehören zu den "Standard" Varianten des Hauptskills.Geht aber eben nur im Koop. Ob nun nur online oder auch im Splitscreen versuche ich auch gerade herauszufinden. hey wie "entdeckt" man eigentlich bei den Herausforderungen jeweils die Nr. 2 von Raketenwerfer und Shotgun?Schau mal hier: https://forum.trophies-ps3.de/borderlands-the-pre-sequel/128719-allgemeiner-thread-zu-borderlands-the-pre-sequel-25.html#post6227025 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belshirash74 Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Na das macht mir ja auch nicht grade mehr Mut die noch zu bekommen. Angeblich sollen folgende Bedingungen dafür sorgen die auszulösen: Medistrahl Beide (oder mehrere) Spieler haben wenig Gesundheit. Hier gehe ich davon aus dass damit der Zustand gemeint ist, sobald das rote Dreieck am Balken erscheint. Wird der Skill dann aktiviert bekommt man einen Laser der wie eine Spritze aussieht. Schießt man damit auf die Mitspieler (oder auch Gegner) werden diese geheilt, und man selbst verliert dabei Gesundheit. Der Verlust soll aber nicht spürbar sein. Soweit die Therorie, im Splitscreen ist mir das in 3h Test nicht gelungen. Unsinniges Opfer Einer (oder mehrere) Spieler sind down. Wird dann der Skill aktiviert, soll Clappi sich selbst opfern und die anderen Mitspieler instant wiederbeleben. Auch hier nur Theorie. Konnte ich bis jetzt noch nicht hervorrufen. Die große Unbekannte ist hier meiner Meinung nach die jeweilige Situation, welche für das Auslösen verantwortlich ist. Die Stats allein können es nicht sein. Dann wäre es trotz des Zufallsprinzips in einer gewissen Zeit reproduzierbar. Der Auslöser muss also in irgendeiner Kampfsituation liegen. Also Art der Gegner oder deren Anzahl. Anders kann ich es mir nicht erklären. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belshirash74 Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Na das ist doch schon mal ein Ansatz. Sollte man dann vielleicht mal zu 2. mit jeweils einem 2. Controller testen. Wenn das bei "Wen rufst Du an?" ging, könnte das hier ja auch klappen. Wenn es wirklich nur mit 4 Spielern (oder 2 mit 2. Controller) geht wäre das noch ne gute Ergänzung für den Leitfaden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belshirash74 Geschrieben 29. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 Also ich habe das gestern Abend zusammen mit timkey1 mal probiert. Weder zu zweit, noch zu viert (mit jeweils 2. Controller) kam eine der beiden .exe. Da man ja nicht mit zwei Controllern gleichzeitig spielen kann, ließ es sich natürlich nicht vermeiden dass die 2. Chars nur dumm rum standen. Offensichtlich geht das wirklich nur wenn man zu viert spielt (also mit 4 "echten" Spielern) und auch alle 4 aktiv am Geschehen teilnehmen. Das könnte dann echt ein Problem werden, denn es gibt mittlerweile bei vielen Spielern eine echte Aversion gegenüber ClapTrap. Je nach Situation ist es einfach mehr als blöd wenn man grade jemanden wiederbeleben möchte und der Clap Spieler dann den Funzerker bekommt. Wenn man nur zum Spaß spielt sicher nicht weiter schlimm, aber manche nehmen einem das schon krumm. Ich werd dann mal hier im Verabredungsthread schauen ob ich 4 Leute zusammen bekomme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belshirash74 Geschrieben 3. November 2014 Teilen Geschrieben 3. November 2014 Unique Items sind generell nicht wandelbar. Egal ob blau oder lila. Bei mir gab es auch keinerlei Probleme mit dem Wandeln der Legendarys. Kann aber auch Zufall gewesen sein, denn wirklich drauf geachtet habe ich nicht. Die beiden Legendarys dienen immer nur als "Opfer". Der lilane Waffentyp bestimmt dann das Ergebnis. Gibt man einen lilalen Laser rein, bekommt man auch einen Legendären Laser raus usw.. Wichtig ist hier nur, dass man auf jeden Fall mit Mondsteinen wandeln muss. Sonst kann es sein, dass nur eine lilane raus kommt. Wenn man es sich einfach machen will, dupliziert man sich einfach eine legendäre Waffe mehrfach im Splitscreen. Lilane Waffen kann man sich dann relativ schnell aus der goldenen Kiste holen. Shift Codes gibt es ja genug. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belshirash74 Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 hab grad ein paar neben quests mit meiner lvl 47 Athena gemacht, auf einmal kam die Meldung sie haben einen neuen Spielverlauf Modus freigeschaltet --> ?DEU?WillowMenu.Playthrough.Playthrough_NAME_3? Du hast aber nicht zufällig mit Gibbed herumgespielt? Denn genau so sieht das aus wenn man dort die abgeschlossenen Durchgänge editiert. Oder hast Du Dir vielleicht ein Savegame zum Boosten aus dem Netz geladen? Wenn derjenige keine Ahnung hatte kann es auch sein dass die Werte da fälschlicherweise editiert wurden. Fakt ist, dass der 3. Durchlauf natürlich schon fest im Spiel implementiert ist. Allerdings wird der erst mit der Erhöhung des Levelcaps freigeschaltet. In Deinem Fall solltest Du den 3. Durchlauf sogar starten können. Teste das doch einfach mal. Auch wenn da nur das Kauderwelsch steht, kannst Du es anwählen. Ob es wirklich der 3. Durchlauf ist, siehst Du dann am Level der Gegner auf der Helios direkt bei Spielbeginn. Das ist dann Deinem angepasst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belshirash74 Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 Stimmt, am Patch kann es natürlich auch liegen. Denn der sorgt ja unter Anderem dafür, dass der DLC ab Dienstag funktioniert. Vielleicht kommt ja dann demnächst auch das levelcap und die waren sich selbst einen Schritt voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belshirash74 Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 Wenn man jetzt den 3. Durchgang anfängt und schon mal ordentlich XP sammelt, könnte es wohl gut sein dass man etliche Level einfach übersprungen hat sobald das Levelcap kommt. Denn auch wenn das Level bei 50 stehen bleibt, die XP steigen ja trotzdem im Hintergrund. Wird dann wohl einige geben die mit Erhalt des Caps schon wieder direkt auf Max sind.:'> Mann mann, da haben die sich aber wieder ordentlich einen gerissen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belshirash74 Geschrieben 8. November 2014 Teilen Geschrieben 8. November 2014 moin, ich bin grad an den letzten paar nebenmission und bei der mission nochmal pickle soll ich in crisis scar nach eliza suchen aber komme in die base net rein da das tor zu ist >.< kann mir da wer was zu sagen?Scheint wohl auch ein Fehler im Spiel zu sein. Im ersten Durchlauf war das Tor an der Stelle bei mir auch zu. Hab mehrmals neu geladen und immer wieder alle Gegner gekillt. Nüscht. Ich bin dann aber auch einfach über das Tor "rüber" gesprungen so wie DaxterPlayer es beschrieben hat. Im 2. Durchgang war es hingegen offen. Allerdings gibts keine XP bei Kills Leider nicht, aber für die Missionen schon. Und das lohnt sich. Allein für dieses blöde Poprennen gibt es über 58k. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belshirash74 Geschrieben 8. November 2014 Teilen Geschrieben 8. November 2014 Wird immer besser mit den Fehlern durch den Patch! Das hier wurde gerade von einem Scav im Slaughter-Pit gedropt: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belshirash74 Geschrieben 8. November 2014 Teilen Geschrieben 8. November 2014 Ach so, das wusste ich nicht. Hab 1+2 erst gespielt als es schon alles gab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belshirash74 Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 Genau, da geht es gerade mal um richtig geskillt oder am besten gar nicht geskillt sein. Wei genau wegen den skills kann vorkommen das Gegner sterben früher als gewünscht. Das kann ich bestätigen. Hatte da am Anfang auch meine Probleme. Wie schon gesagt wurde, darf man kein Schild anlegen welches von sich aus Schaden verursacht. Also keine Spike oder Nova Schilde. Dazu kommt es dann eben auf den jeweiligen Charakter und dessen Skills an. Man muss alle Skills entfernen, die AKTIV Schaden bei Angriffen austeilen. Sowohl bei Nahkampfangriffen, wie auch bei Beschuss. Ansonsten kommt es eben immer wieder vor, dass man die Gegner aus Versehen durch seine Skills oder sein Schild tötet, statt wie beabsichtigt durch Zerschmettern (Ganz schön Eis hier) oder durch den Magus (Begleitschaden). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belshirash74 Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 Ich verzweifel gerade an der Herausforderung für Fahrzeuge: Töte Feinde mit einem Power-Slide.Wo und wie bekomme ich das am Besten hin? Ich hab das im Gebiet "Ödnis der Stille" gemacht. Am besten geht das wenn man schon ein höheres Level hat. So ab 30 sollte man im normalen Modus keine Probleme haben. Dann einfach in das Gebiet reisen und dort die kleinen Kraggons überfahren. Einen Slide machst Du mit . Also einfach auf die kleinen zufahren und kurz davor eben drücken. Wenn Dein Level hoch genug ist sind die direkt platt. Die größeren Kraggons dann einfach mit dem Boardgeschütz killen, so dass wieder 2 kleine raus kommen. Das Ganze dann bis zu der Stelle wo man normalerweise zur "Regolith Kette" reist. Sind alle erledigt, Spiel verlassen und neu starten. So hast Du die Challange schnell geschafft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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