Tybalt_13 Geschrieben 9. Mai 2016 Teilen Geschrieben 9. Mai 2016 Eventuell jemand einen Tipp, wie man schnell Leveln kann. Bin jetzt Level ~34 , und es zieht sich einfach mal grandios. Für bin auch schon im "wahrer Kammerjäger-Modus", habe aber schon fast die Lust verloren. Für ein paar Tipps, währe ich sehr dankbar ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tybalt_13 Geschrieben 5. März 2018 Teilen Geschrieben 5. März 2018 Halle Leute, ich habe eine Frage zu den Herausforderungen - Schilde. Mir fehlt hier noch eine für die Ampfity-Schilde: soll Gegner töten unter Einfluss eines Ampfity-Schildes Verstehe leider nur nicht ganz was genau ich hier, und vor allem wie, ich das machen kann. Ich habe so ein Schild, aber leider passiert da nicht wirklich was. Hat jemand eine Erklärung wie das genau geht ? Gruß Tybalt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.