Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands The Pre Sequel

Recommended Posts

ach jenkins war doch wirklich kein problem. der kam mindestens 5 6 mal jede stunde bei mir.

hab jetzt auch mal mit tps angefangen finds bis hierher recht witzig, bei uns hats bisher nicht so arg gehackelt defender aber flüssig liefs manchmal nicht wirklich, vorallem wenn viele gegner auf der map waren. hoffe das ich von den repairproblemen verschont bleib. das farmen ist aber fast so suchtgefährdend wie bl2 find ich. die aussis haben da kein alzuschlechtes ergrbnis abgeliefert. hab aber erst knapp 3 std gespielt. freu mich auf das hirndlc in clappies kopf, fand das clappie dlc in bl1 schon klasse. mal schaun was noch so kommt, so long

gestern mein willhelm auf lv30 gebracht. ab dem zeitpunkt bei dem ich mit jack auf die raumstation zurückging fand ich innerhalb von 20 min die rollin thunderlv28, leg classmod lawbringer lv29 und 2 ozkits in automaten. das war ein goldener tag. auch sonst droppen viel mehr goldene als in den beiden vorangegangenen teilen.

aber was mich immer mehr stört ist das teils extreme leaken des games, vorallem im koop. wir zocken oft zu dritt und es ist stellenweise unspielbar für zumindest einen, der host, von uns.da nervt tierisch, ansonst ein nettes kleines game.

das erste dlc ist eine hommage an das erste bl1 dlc wo du auch nur in arenen spieltest.

das absolut beste dlc im bl universe ist meiner meinung nach das clappi dlc aus teil 1, dicht gefolgt von, ach ich liebe sie, tinas drachendlc aus teil 2.

da das nächste dlc in clappis hirn spielen soll, was ebenfalls an teil 1 erinnert, könnte man ein wenig weiterspinnen und auf ein riesendlc, im netz kursieren bereits gerüchte, im knoxstil hoffen, wobei mir eine neuauflage d&d im tinastil auch sehr zusagen würde.

bei den dlc chars haben mir der psycho und die mecro gefallen. jacks double macht ebenfalls spass, aurelia hab ich noch nicht getestet.

btw ein riesendank an DefenderOfAll für den megadrop gestern. das lv35 equipment hilft ungemein beim richtigen leveln, da ich mich nicht wirklich ziehen lassen will.

Vorheriger Post um 07:24

Post hinzugefügt um 07:27

ah die 2 chars werden nicht als dlc gewertet sind aber bestandteil des sesonpasses

mit dem vergleich meinte ich weniger den, zugegeben, recht nervigen inhalt des knox dlcs sondern mehr den umfang mit einem hoffentlich echt hartem endgegner den man nicht wie crowmerax damals relativ easy kegen kann. wobei die aussies in tps gezeigt haben das sie stellenweise mit weiten wegen die story etwas in die länge zu ziehen bereit sind. wenns weiterhin so witzig bleibt wirds wohl für mich ne gute überbrückung bis bl3 bzw dem nächsten destinydlc

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...