ware73 Geschrieben 22. November 2014 Teilen Geschrieben 22. November 2014 hallo beinand, bezüglich der herausforderung "OC/DC erfülle optionale missionsziele", kann mir bitte jemand sagen wo man des sieht was das jeweilige optionale missionsziel innerhalb der haupt- und nebenmissionen ist. ich bin jezt bei der 5 hauptmission und hab 10 nebenmissionen gemacht und konnte es bis jezt nirgends herauslesen oder bin blind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ware73 Geschrieben 22. November 2014 Teilen Geschrieben 22. November 2014 Optionale missionsziele werden in einer Mission bei Beschreibung blau angezeigt. Musst du darauf achten. während ich die mission erledige, oder schon in der beschreibung wenn ich die mission annehme. weil momentan z.b. habe ich 5 nebenmissionen angenommen aber in den beschreibungen dafür ist nichts von optionalen missionszielen zu sehen. (vielen dank fürs antworten) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ware73 Geschrieben 22. November 2014 Teilen Geschrieben 22. November 2014 entweder gstell ich mich selten dämlich an oder bei mir wird da schlichtweg nichts angezeigt (werds morgen oder später nochmal versuchen, vielen dank nochmal ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ware73 Geschrieben 23. November 2014 Teilen Geschrieben 23. November 2014 vielen dank nochmal, werde jezt weiter zocken, augen aufhalten und später berichten Vorheriger Post um 10:00 Post hinzugefügt um 10:44 jezt hab ich es gesehen, bei der wandler-mission soll man zum schluss als opt. missionsziel die 3 waffen vom tisch nehmen, und hast recht ist blau und mit einem + versehen. aber bei mir scheint der zähler dafür zu spinnen vorher hatte ich keine jezt hab ich auf einmal 3 stück. soll mir recht sein wenn es bleibt und weitere dazu gezählt werden. danke nochmal "timkey1" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.