Erasox Geschrieben 19. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 Ist ja mal hardcore bin ja grad erstmal lvl 22 oder so. Aber den Matchbrowser müssen se noch dringend verbessern. zeigt nur Hosts mit Zero Ping aber ein Balken oder verbindet mich zu denen das hatte ich in BO2 ja ne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erasox Geschrieben 19. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 Und ich dachte ich bin der einzigste der diese Ruckler hat..offline gehts ja noch grade so..aber online ist es für mich ne zumutung.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erasox Geschrieben 19. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 Finde das auch echt extrem mit den rucklern,gerade am anfang hatte ich teilweise Slow Motion,ich frage mich wie das sein kann das sowas durch kommt durch die Qualitäts Kontrolle. Vorallen wenn de masse an gegner kommt ist es bei mir übel oder ne granate werfe die sich zersplittert in mehrere da habe ich nur slow motion Warscheinlich weils ne PS3 optimiert ist. Ansonsten machts mir jede menge Fun aber sowas killt echt den Spaß.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erasox Geschrieben 19. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 In Concordia soll ja angeblich eine Waffenkiste zum Einlösen der goldenen Schlüssel sein. Wo ist diese denn?Bin eben schon einen Wolf gerannt, habe nichts finden können. Oder kommt die storybedingt? https://orcz.com/Borderlands_Pre-Sequel:_Shift_Code_Central_-_Map da wo der pfeil ist auf der linken plattform da ist die kiste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erasox Geschrieben 19. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 Nee, da ist ein Shiftterminal wo man Shiftcodes einlösen kann.Und irgendwas mit facebook, Twitter und Co. Konnte dort nirgends Waffen gegen Schlüssel tauschen. Sagen wirs so weist wo deine Skins wechseln kannst oder ? Da drehst dich so das die stadt siehst und immer grade aus laufen tust etwas weiter rechts geht ne treppe runter und da ist die truhe die du willst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erasox Geschrieben 22. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 Gibt's schon was bezüglich Online Ruckeln? Ist nach wie vorhanden bei mir aber nur wenn ich online spiele alleine gehts online bei mir sobald mehrere kommen wirds kritisch. Aber das war bei mir in Borderlands 2 genaus so aber nicht auf der 360 da lief es immer rund egal wieviele da waren an gegner oder Spielern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erasox Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Unsinniges Opfer Einer (oder mehrere) Spieler sind down. Wird dann der Skill aktiviert, soll Clappi sich selbst opfern und die anderen Mitspieler instant wiederbeleben. Auch hier nur Theorie. Konnte ich bis jetzt noch nicht hervorrufen. Das kann ich bestätigen er opfert sich wenn alle down sind und werden instant wiederbelebt. Und das bekam ich immer wenn alle drei down waren oder so gut wie immer. Aber ist warscheinlich eher glücksabhängig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.