Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands The Pre Sequel

Recommended Posts

Finde das auch echt extrem mit den rucklern,gerade am anfang hatte ich teilweise Slow Motion,ich frage mich wie das sein kann das sowas durch kommt durch die Qualitäts Kontrolle.

Vorallen wenn de masse an gegner kommt ist es bei mir übel oder ne granate werfe die sich zersplittert in mehrere da habe ich nur slow motion :banghead:

Warscheinlich weils ne PS3 optimiert ist. Ansonsten machts mir jede menge Fun aber sowas killt echt den Spaß..

In Concordia soll ja angeblich eine Waffenkiste zum Einlösen der goldenen Schlüssel sein. Wo ist diese denn?

Bin eben schon einen Wolf gerannt, habe nichts finden können. Oder kommt die storybedingt?

https://orcz.com/Borderlands_Pre-Sequel:_Shift_Code_Central_-_Map

da wo der pfeil ist auf der linken plattform da ist die kiste.

Nee, da ist ein Shiftterminal wo man Shiftcodes einlösen kann.

Und irgendwas mit facebook, Twitter und Co.

Konnte dort nirgends Waffen gegen Schlüssel tauschen.

Sagen wirs so weist wo deine Skins wechseln kannst oder ?

Da drehst dich so das die stadt siehst und immer grade aus laufen tust

etwas weiter rechts geht ne treppe runter und da ist die truhe die du willst.

Gibt's schon was bezüglich Online Ruckeln?

Ist nach wie vorhanden bei mir aber nur wenn ich online spiele alleine gehts online bei mir sobald mehrere kommen wirds kritisch. Aber das war bei mir in Borderlands 2 genaus so aber nicht auf der 360 da lief es immer rund egal wieviele da waren an gegner oder Spielern.

Unsinniges Opfer

Einer (oder mehrere) Spieler sind down. Wird dann der Skill aktiviert, soll Clappi sich selbst opfern und die anderen Mitspieler instant wiederbeleben.

Auch hier nur Theorie. Konnte ich bis jetzt noch nicht hervorrufen.

Das kann ich bestätigen er opfert sich wenn alle down sind und werden instant wiederbelebt. Und das bekam ich immer wenn alle drei down waren oder so gut wie immer. Aber ist warscheinlich eher glücksabhängig.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...