Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands The Pre Sequel

Recommended Posts

Ist hier jemand auf hohem Level der eventuell dazu bereit wäre meinem Jack beim Leveln zu helfen (PS4) ?

Ich bin mir im klaren darüber das das vermutlich eine ziemlich, ich sag mal, nervtötende Frage bzw. Angelegenheit ist, da die Person im Prinzip nichts davon hat, aber es wäre eine enorme Hilfe für mich und ich würde mich über jede Art von Unterstützung freuen :D

- Werbung nur für Gäste -

Hey,

ich hätte mal ein Anliegen:

Ich bin LVL 70 Wilhelm im UVHM, und bin jetzt bei der Mission mit Redbelly bzw. bei seinem Bosskampf.

Nur mein Problem ist das mich Redbelly mit 3-4 Schüssen tötet und ich auch nur, bis aus 4 oder 5 Waffen, nur lila Ausrüstung aus der goldenen Truhe habe,mache dementsprechend kaum Schaden.

Jetzt zu meinem eigentlichem Anliegen : Wäre jemand bereit mir zu helfen ihn zu besiegen, und mir im besten Fall noch ein wenig Ausrüstung da lassen (letzteres ist nicht unbedingt notwendig, wäre aber super nett) ?

Hoffe ich finde da einen Wohltäter, denn ich bin echt am verzweifeln D:

P.S. Ich spiele auf PS4.

Ich hab ein Problem mit Aurelia, ich hab sie neu angefangen und hatte vorher schon ein paar Skins und Köpfe für sie mit einem anderen Charakter bekommen, jetzt steht aber da 9/9 Köpfe und 58/58 Skins, aber ich weiß ja das es mehr gibt, jetzt die Frage: Ist das bloß ein Anzeigefehler oder kann ich die restlichen nicht mehr freischalten ? :o

Wie komme ich zum Entgegner im Claptrap dlc?

Ich hatte bis zu ihm gespielt, weil er aber zu stark war bin ich rausgegangen und habe andere Missionen gespielt um aufzuleveln, aber nun finde ich das Deck 13,5 nicht in der Schnellreisestation, auch wird mir die Aufgabe nirgends angezeigt!

Du musst nochmal den ganzen Weg durch das "Unterbewusstsein" (oder so ähnlich ^^) durchlaufen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...