killer1408 Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 ist es Überhaupt noch möglich Waffen zu dupen. und gibt es eine schnelle auflevelmethode, wie im 2. teil mit Terramorphus Conference call+ The Bee und einen Low level Character? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killer1408 Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 (bearbeitet) Conferencecall&Bee wurden schon auf der PS3 entschärft.Auf PS4 muss man den 2. Controller auf einen 2. Account geben, somit kann man nicht seinen eigenen Charakter leveln. Das Dupen müsste noch gehen, habs aber nicht probiert. Ja das waren noch Zeiten mit der Conference und bee Vorheriger Post um 22:27 Post hinzugefügt um 22:28 bin eh erst lvl. 11 Bearbeitet 31. März 2015 von killer1408 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killer1408 Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 wann soll ich mir am besten die Excalibastard holen und wie kann ich meinen Bad-ass Rang um noch 2000 erhöhen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killer1408 Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 bin auch nur Level 33 auf der Ps4 in TPS. Noch beim ersten Durchgang, da ich noch alle Nebenmissionen erledigen. Die schwerste Trophy für mich ist die mit den Überall Badass-rang Lvl 1 zu haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killer1408 Geschrieben 9. April 2015 Teilen Geschrieben 9. April 2015 hat jemand einige Lila bis orangene waffen ab Level 35 die er/sie abgeben will kann. Komme mit meinen jetztigen waffen nicht sehr weit. zu wenig DMG Output. Falls sich wer findet schreibt mir grad per PN. suche für The Pre-Sequel auf der PS4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killer1408 Geschrieben 9. April 2015 Teilen Geschrieben 9. April 2015 Satt den Waffen ann mir wer sicher beim Leveln helfen. Der Iwajira locker killen kann und mich etwas mitziehen kann. MfG straight_kill140 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killer1408 Geschrieben 10. April 2015 Teilen Geschrieben 10. April 2015 Dude, du hast mich schon in der Liste. Kann Dir gerne helfen. Mein Clappi ist level 51. Melde Dich einfach wenn ich online bin.Grüsse, Morbus Haha stimmt, DIch hab ich echt schon in der Liste . Mache ich dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.