Zeroena88GR Geschrieben 21. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 Wo denn? gibt's eigentlich wieder einen unbesiegbaren? also ich weiß nicht ob das im spätereren spielverlauf geht aber glaub schon, also: du braucht ja einen Borderlands 1&2 spielstand um diesen "Bonus" zu anfang des spiels zu bekommen (30 Mondsteine & 2 Blaue waffen) Scheinbar kann man das system austricksen (bezweifeld as es so geplant war) und diesen bonus immer wieder bekommen. Du fängst ein neues Spiel an, überspringst das intro (Start drücken, dann steht da kurz darauf "überspringen mit...") dann biste bei der Charakterauswahl. Dort gehste drückste einfach "Abbrechen", sodass du wieder ins Hauptmenü kommst. Dann lädst du deinen speicherstand, betrittst das spiel und zack kriegste wieder den bonus ^^ Das ist beliebig oft wiederholbar Und bisher noch nicht bepatched oder sonstiges. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeroena88GR Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 Mal ne Frage: wie war euer einstieg ins spiel und die ersten paar stunden? Hattet ihr zu anfang des spiels auch leichte probleme bezüglich gravitation und Oz-Kit jumps? Ich hab das spiel heute erst richtig angefangen und mehrere stunden hinter mir und ich muss sagen das mich manche gegner echt nervten. Die sache mit der Gravitation und dem Oz-kit boost ist bei gegnern so nervig, ich seh die meisten kaum da die wie idioten hin und her springen -.- Und der erste endboss war auch nervig! In Borderlands 1 und 2 war der erste boss episch dargestellt udn die kämpfe waren spannend...dieser hingegen war unfair und nervig! Kaum war ich im raum hümpften er und 4 leute fröhlich rum und ballerten auf mich los. Er schockte alles im umfeld und seine zielsuchkugeln da fanden mich IMMER und die anderen typen sprangen entweder rum oder stanpten mit dem Oz-kit -.- Hab ich das selbe gemacht wurde ich in der luft totgeschossen... Der kampf war nicht schwer aber wenn alles hin und her springt, man als spieler nicht nachkommt und von allen seiten beballert wird find ich das schon extrem nervig. Das konzept fesselt wie immer aber die sache mit der Gravitation und dem Oz-kit find ich bisher nervig. Kp ob sich das noch legt mit der zeit aber bisher ist die neuerung eher ein reinfall. Vorheriger Post um 00:07 Post hinzugefügt um 00:11 Ich war bei MM das Spiel hat 55Euro gekostet , habs net gekauft .Hab noch die Seite gezeigt wo der Preis von 45Euro draufstand für die PS3 Version und die haben gesagt die PC Version kostet 45Euro und für Konsolen 55Euro Naja dann wart ich halt bis rs reduziert wird . Bei uns im Saturn ist Borderlands Pre-Sequel im Angebot für alle Plattformen 40€, daher hab ich meins ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeroena88GR Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 kann mir jmd bei der quest Nova No Problem helfen? ich kreg das nach gefühlten 100 Versuchen einfach nicht hin die Kameras und das Tor gleichzeitig zu schocken, trotz Nava schildes... Saß da letztens auch ne minute dran weil ich genau vorm "gitter" stand (dachte die Nova muss den tresor treffen:facepalm:) aber dann immer 2/5 oder nur 3/5 stand dann bemerkte ich das hinter mir an den säulen jeweils noch eine kamera ist und stellte mich soziemlich mittig in den raum, dann klappte es direkt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeroena88GR Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Hab ne frage bezüglich Optionaler Missionen: verschwinden die nach einem gewissen Storyfortschritt? muss nähmlich 50 normale waffen abgeben um so typen zu unterstützen, hab bisher 22 abgegeben und soweit alle anderen nebenmissionen gemacht und nur die hauptmission übrig. Würde ja die nebenmission schnell zuende machen aber 28 normale waffen farmen dauert etwas und kaufen steht außer frage, soviel geld hab ich nicht. oder hat jemand ne einfache lösung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeroena88GR Geschrieben 3. November 2014 Teilen Geschrieben 3. November 2014 Für die Wandler-Trophäe: Ich hab 2 Legendary Waffen (LvL. 29 und 41) und halt ne Lila Waffe (LVL.39) benutzt, aber der Wandler will nicht wandeln ^^ Muessen die Waffen im gleichen Level sein? Also ist die Legendary lvl. 29 zu gering? Ne, das Level ist egal. Hab auch schon 2 x Lv 50 + 1 x Lv 30 kombiniert. Wundert mich grade sehr, dass es nicht geht :emot-raise:. also soweit ich das immer gesehen hab sind die level egal aber bei dem Rezept "2 Legendarys, eine Lilane" müssen die 2 Legendarys entweder die selbe Waffenart sein oder gar exakt die selbe Waffe. Hab jetzt persönlich nie gesehen das für dies Rezept gemischte Legendarys benutzt wurden sondern immer die selben (meisten der Legendäre Raketenwerfer von Iwajira) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeroena88GR Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 Huhu,bin Borderlands 1+2 Veteran und wollte euch mal fragen ob sich ein Kauf von pre-Sequell lohnt? Ist es genauso gut oder eher ideenlos? Will mich auch nicht zu sehr voll Spoilern lassen von YT Videos, deswegen frag ich hier mal weil ich über einen Kauf nachdenke also ich sag mal so, wenn dir teil 1&2 gefallen haben wird dieser dich spielerisch auch überzeugen und dir spaß machen story ist kurz (greife auf die aussagen der anderen zu da ich noch nicht soweit bin) und nebenmissionen ganz ok, bisher hatte ich aber keine wo man denkt diese käme an die alte "verrücktheit" von den ersten teilen ran Das setting und die umgebung ist ganz nett, viel mit eis und lava....nicht ganz soviel spannendes zu enddecken aber schöne große orte. Größte und, für mich, nervigste neuerung ist die tatsache das man im weltraum ist und ein O² kit braucht ...generell nette idee aber die gegner nerven tierisch! Generell sind kaum noch bodengefechte sondern die meisten gegner fliegen fröhlich hin und her, machen diese nervige stampfattacke etc. SEHR OFT, sieht man garnicht was passiert oder wo die gegner sind da von alles seiten fliegende sind, leute die rumhüpfen oder stampfen und sowas da vermisst man die einfachen bodenkämpfe der ersten teile wo man in deckung gehen musste und einfach actiongeladene kämpfe hatte... Vorallem nutzen die gegner das aus, wenn man tot ist und im überlebensmodus da ist hauen die meisten einfach ab und da man so lahm ist und meisten garnicht hinterherkommt ist das ein garantierter tot und geldverlust bzw. einfach frust. Die charaktere sind ok, aber eher unbalanced. Claptrap ist eher ein gag (soll aber gut sein, auch wenn er viel auf zufall basiert), Athena ist gut mit ihrem schild aber der ist jetzt auch nicht sooo extrem geil, Nisha (die Gefühlt 99% der leute nehmen) ist overpowert ohne ende mit ihrem skill, und den anderen typen nimmst glaub ich sogut wie keiner, hab zwar nen nettes gimmick mit den cyborg teilen aber naja. Vom geschicktlichen her ist es ganz interessant, klärt diverse dinge auf, aber nichts was man sehen muss. Ich finde dieser teil ist eher ein spiel für zwischendurch damit das warten auf den richtigen dritten teil nicht zulang dauert und die spieler was zutun haben. zu BL2 zeiten fragte man sich ja "woher kommt jack bloß, was ist nach teil 1 passiert".....jetzt haben wir die antwort als spiel ^^ Also wenn du wieder bisschen frischen wind in die borderlands reihe bringen willst ist der teil super, erwartest du ganz viele neue und extreme veränderungen etc. wirste wohl leicht enttäuscht werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeroena88GR Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 Und, wartet ihr auch alle auf den Code für 20 Golden keys? (Gültig für BL2 und BL-PS) war seit tagen angekündigt und sollte heute veröffentlicht werden, bisher ist aber nix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeroena88GR Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 Hier die Codes für je 20 Golden Keys! BL-PS: C55BT-S95HR-FZT5J-H3K3J-5H5TW BL2: W353B-J3BK9-69X5B-ZBKJJ-55BZS Jeder Code ist PRO ACCOUNT nur einmal nutzbar ~Quelle: https://twitter.com/DuvalMagic ~ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeroena88GR Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 weiß einer wie man den bug in der Titan Robot Production Plant umgeht? also weil man das Vault Symbol nicht aufsammeln kann. Das spiel ist lang genug draußen und bei mir klappt das immernoch nicht -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeroena88GR Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 Für die TRophy brauch man die Zeichen NICHT! ging mir zwar nicht um die Trophy aber danke trotzdem für die Info. mein sammlerdrang ibt sich mit etwas unvollständigem nicht zufrieden, vorallem wenns ein verschulden der macher ist^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeroena88GR Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 Ich höre immer "Das spiel ist voll kurz", dabei kann ich das nicht nachvollziehen Oo Sitze schon extrem lange am spiel Oo macht keiner die nebenmissionen oder wie? die halten einen immer voll auf und lassen einen die gebiete raus und runter abklappern -.- Bin aber jetzt in der Vorago Wüste, sollte daher nicht mehr soooo lange gehen.. Frage: wo bekomme ich Köpfe für meinen charakter her? lassen die gegner fallen? oder durch missionen? hab erst 4 köpfe und das nervt irgendwie ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeroena88GR Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 Köpfe werden von gegnern gedropt und einen oder zwei bekommt man durch mission. Vorheriger Post um 20:03 Post hinzugefügt um 20:05 Ich höre immer "Das spiel ist voll kurz", dabei kann ich das nicht nachvollziehen OoSitze schon extrem lange am spiel Oo macht keiner die nebenmissionen oder wie? die halten einen immer voll auf und lassen einen die gebiete raus und runter abklappern -.- Bin aber jetzt in der Vorago Wüste, sollte daher nicht mehr soooo lange gehen.. Schon mal die Teile 1 und 2 gespielt??? Im vergleich ist das hier die kurzvariante.:biggrin5: 1 oder 2 hab ich durch ne mission bekommen, aber nie durch gegner obwohl ich die gebiete schon sooo oft durchlaufen habe klar hab ich die gespielt, leider ist das etwas länger her, daher fehlt mir das genaue zeitgefühl dafür um dies zu vergleichen aber wenn ihr das alle sagt glaub ich euch mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeroena88GR Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 Da ich das Spiel jetzt mit allen Chars auf lvl50 durch habe, habe ich aus Langeweile mal ein wenig mit einem Savegame Editor herum gespielt.(Sollte das hier schon unter die Cheating Regeln fallen, bitte den Beitrag einfach löschen. Da es nur zu Testzwecken ist, sollte das aber wohl in Ordnung gehen.) Da man ja seit Patch 1.02 schon den 3. Durchlauf starten kann, wollte ich wissen was sich die Developer dieses Mal zum Thema "Übermacht Level" haben einfallen lassen. Meine Befürchtungen haben sich leider bestätigt. So wie ich das sehe, wird es wohl wieder OP-Level geben. Denn ich habe meinen Char einfach mal auf OP8 gesetzt und geschaut was passiert. Sobald man das Spiel startet, wird man gefragt auf welchem Übermacht Level man spielen möchte. Die Texte und Hinweisfenster sind alle exakt gleich wie bei BL2. Die Gegner sind dann Level 55-60. Die Waffen aus der goldenen Truhe sind Level 58. Irgendwie hatte ich gehofft dass die das nicht mehr machen...:emot-what: Edit: Ist schon alles irgendwie merkwürdig in dem Spiel.:emot-raise: Nach einem Neustart beträgt das OP-Level auf einmal nur noch 5 statt 8. Das Gegnerlevel ist niedriger und die Waffen aus der goldenen Kiste sind lvl55. Die vorherigen lvl58 Waffen kann man dann nicht mehr benutzen. Anscheinend haben die wirklich zu viel vom Code aus BL2 per copy and paste übernommen und das beißt sich nun. Erst das mit dem 3. Durchlauf, dann die Sache mit Handsome Jack bei den Season-Pass Besitzern der US Version und jetzt noch so was... erstmal ein lob von mir für die motivation jeden charakter auf 50 zu bringen, mir reichte es mit Athena einmal durchzuspielen und auf level 31 zu kommen ^^ zweitens, sehe ich kein problem damit wenn man etwas rumspielt mit dem savegameeditor, macht bestimmt spaß (hab die ps3 version..) generell find ich das interessant wenn andere etwas herrausfinden oder rumprobieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeroena88GR Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 Nun ja, ich hab auch nicht jeden Char komplett einzeln durchgespielt.Hab mit Wilhelm angefangen und direkt Nisha im Splitscreen immer mit durchgezogen. Das gleiche dann mit Athena und Clappi. Zwischendurch habe ich dann auch mal die Chars getauscht um alle kennenzulernen. Lediglich mit Jack habe ich beide Durchgänge komplett gemacht. Oh wie sehr würde ich mir überspringbare Cutscenes und Dialoge wünschen...:emot-what: Hab auch die PS3 Version. Na ja, Spaß macht es erst auf höheren Leveln und bei den richtigen Gegnern. Das kommt ja alles erst noch mit den DLC's. Ich finde diesen Teil um einiges leichter als den 2. Hier mit gemoddeten Chars oder Profilen zu spielen verdirbt einem eher den Spaß als dass es ihn bringt. Wenn man im Endgame mit einem lvl50 Wilhelm samt Rose, den richtigen Skills, dem Bulwark und 3DD.1E unterwegs ist, ist es eh schon langweilig weil man alles schnell platt macht. Da braucht es keinen Editor. Trotzdem, selbst enn ich mich ziehen lassen würde wäre es nicht so mein ding. Generell spiele ich spiele (fast immer nur rollenspiele und beat'em ups) einmal richtig durch (keine rücksicht auf trophys) und dann kann ich es mit gutem gewissen ins regal stellen. Borderlands ist ein sonderfall, da hab ich halt nur die hauptstory und jede nebenmission/nebenboss/geheimnis/easter egg im sinn und dann reichts mir Muss aber sagen von teil zu teil spiel ich es immer weniger... leicht bzw. schwer ist sone sache, kommt ja drauf an wie gut man spielt etc. Ic h persönlich finde es auch definitiv leichter als 2 ABER viiiel NERVIGER Fast immer fliegen die gegner weg, sind praktisch außer reichweite und kommen ausm nichts gesprungen, im überlebensmodus hab ich zu 8ß% pech das die gegner wegfliegen oder abhauen und ich dann sterbe. Ich selbst habe auch die erfahrung mit mehreren bugs gemnacht sodass ich teils unglaublich dumme tode und unverständliche tode hab. Aber da es borderlands ist lach ich irgendwie drüber ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.