getbrackers Geschrieben 25. April 2015 Teilen Geschrieben 25. April 2015 Geht hier übrigens um TPS auf PS4 ! BL2 habe ich noch nichts gemacht/ausprobiert.Die Trophy für Herausforderungen ist irgendwann augeploppt. Vermute mal als ich einen weiteren BadAss Rang freigeschaltet habe. :emot-raise: Bei den Nebenmissionen siehts allerdings finster aus. Hab noch welche online gespielt, bei welchen die die auf hatten - nix. Hab auch das Gefühl auf der PS4 bekommt man für Missionen nur ne Trophy wenn man der Host ist! Hab den gesamten Claptrap DLC online gezockt und ich war NICHT der Host. Habe keine einzige Trophäe bekommen. Ich versuche jetzt einen älteren Speicherstand von der PS3 auf der PS4 zu spielen. Da habe ich ca. 10 Nebenmissionen offen. Story war ich da komplett durch. Mal sehen was passiert. das wird nix echt jetzt habe bei ein kumpel das selbe proplem muss alle nebenmissionen noch mal machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.