Kevin1997BVB Geschrieben 29. Mai 2017 Teilen Geschrieben 29. Mai 2017 Hi, Leute. Und zwar hätte ich eine kurze Frage. Dass man sein Save Game von der ps3 auf die ps4 übertragen kann, weiß ich. Habe es bei Borderlands 2 selber so gemacht. Erst auf ps3 platiniert und dann den Charakter auf die ps4 per Cross Save gebracht. Jetzt meine Frage: Funktioniert das auch umgekehrt? Habe Pre Sequel auf der ps4 platiniert und hätte das gerne auch noch mal auf der ps3 gemacht, aber unter der Bedingung, meinen LvL 60er Charakter nutzen zu können. Kann mir da jemand auf meine Frage antworten? Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin1997BVB Geschrieben 1. Juni 2017 Teilen Geschrieben 1. Juni 2017 Am 30.5.2017 um 16:14 schrieb Jimmy07: Geht in beide Richtungen. Danke für die Antwort. Dann werde ich mir Pre Sequel auf der PS3 holen, gibts ja zurzeit für 8,99€ ... da muss ich zuschlagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.