Kroloc Geschrieben 30. Juni 2019 Teilen Geschrieben 30. Juni 2019 vor 11 Stunden schrieb Cyclosporin: Vielleicht hat jemand ein Tip für mich wie man das machen soll? Moin ich weiß nicht, ob es im zweite Teil und dem Pre-Sequel auch geht, aber im ersten Teil war es möglich, sich auf dem eigenen Konto mit einem weiteren Character anzumelden. Hab ich im ersten Teil in Mad Moxxis Arenen so gemacht, so dass bei einem Character "Kroloc" stand und beim anderen "Stephan" (so heißt mein Konto auf den Konsolen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 18. April 2021 Teilen Geschrieben 18. April 2021 Moin du bist nicht zufällig in einem der DLCs gelandet, oder? Auch bei Beitritt in einem Online-Spiel kann das vorkommen, wenn der Host einen entsprechenden Level hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.