Vegeta10000 Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 Die Controller Belegung ist mies gelöst^^ finde ich !!! War echt irritiert das das nicht ging als ich gestartet hatte Wo kann man denn die finden: Keine Fotos. Bitte! 10 SpyBugs erledigt bevor sie ein Foto machen konnten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 der Leitfaden noch nicht freigegeben? Wo finde ich denn die bots die keine Fotos machen dürfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 ups eben im allgemeinen Leitfaden geguckt und da war nix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 7. April 2015 Teilen Geschrieben 7. April 2015 ps3 geht, ps4 geht's nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 9. April 2015 Teilen Geschrieben 9. April 2015 Adbugs sind es net für die Trophy oder ? im Clappi DLC wo man sich net fotografieren lassen soll !? oder heissen die auch Spy !? die spawnen ja mal überhaupt net^^ Das kann ja wieder heiter werden^^ war letztens schon nervig bei B2 nen fetten zu suchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 12. April 2015 Teilen Geschrieben 12. April 2015 da könnte ich auch hilfe gebrauchen wie man das genau machen muss !=? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 15. April 2015 Teilen Geschrieben 15. April 2015 Ja tut es, denke geht auch 3x Gast Konto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 5. Juni 2015 Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 Ploppen die ALLE ORTE Trophies auch bei der PS4 Fassung so fix am Start schon auf wenn ich einen Char importiere ? Wie bei der Ps4 Version von B2 ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 7. Juni 2015 Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 Welche Herrausforderung ist es denn die bei der Pistole unenddeckt ist !? Welche andere muss ich denn komplettieren...^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 Welche Herrausforderung ist es denn die bei der Pistole unenddeckt ist !?Welche andere muss ich denn komplettieren...^^ Keine nen Tipp !? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.