Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

kann mich ggf jemand hoch lvln?

Habe sowas damals beim Krieger bei borderlands 2 gemacht Durchgang 1.

kann mir hier bei dem Spiel auch jemand helfen bis lvl 25-30 hoch zu kommen?

loot will ich nicht xD Geld und Mondsteine sammelt man ja so auf...

Bin aktuell lvl8 xD

Wäre super

Geschrieben (bearbeitet)

Ich soll bei der Mission irgendwelche PUTTIS einsammeln! ? Kurz vor dem Endboss !!!

LAssen das die Gegner fallen !?

Mission: Z8N-TP

Edit:

Kann man das 13te Untergeschoss auch alleine machen !? Und ist es mit einer Trophy verbunden !?

Bearbeitet von Vegeta10000

Geschrieben
Diese Puttis droppen die Opha-Wächter in Eleseer. Du musst die mit der jeweiligen Elementar-Waffe anschießen und dann, wenn sie unter dem Effekt sind, mit R3 meleen, dann lassen sie die fallen.

13. Untergeschoss: Ja, ist mit Trophäe verbunden, allerdings gibt es die nur, wenn du die Mission mit ner 4er-Mannschaft absolvierst. Alleine gehts zwar auch, aber dann ohne Trophäe.

reichen würde es auch wenn ich 2 Konsolen habe mit je 2 Spieler im spllitscreen? ginge das?

Geschrieben
Soll's auch geben, bl2 und tps zusammen, und bl2 dabei mit allen dlc's.

Vorheriger Post um 23:03

Post hinzugefügt um 23:04

Ja sicher geht das.

Müssen alle 4 Spieler aktiv sein oder reicht es spieler 2 am Controlleer am Start stehen zu lassen, sonst gehe ich es demnächst an !

Geschrieben

Holokuppel empfinde ich als totalen reinfall für die 10 Euro !!! Auch wenn man 10 Level mehr bekommen tut !!! Die B2 DLCs boten mehr als das da !

Hoffe mal, abgesehen vonn den Trophys das der Season Pass am ende kein Reinfall wird !!! bzw ist !

Ich steh auf Borderlands^^ aber verarschen naja xDDD schauen wir mal =)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...