skyburner Geschrieben 19. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 Hat jemand ne Idee wie man die Trophy: Scharfrichter Hat 10 Gegner durch eine einzige Aktivierung von ”Showdown” erledigt. angeht? Das höchste was ich schaffe sind 5 Kills im Showdown. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skyburner Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 Weiß zufällig jemand was man bei den Herausforderungen "Der Phönix" und "Es ist noch Suppe da" machen muss? werde aus der Beschreibung nicht ganz schlau. "Erhalte Neue Stärke durch das Töten eines Feindes mit einem allmählich verursachten" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skyburner Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 Erstma thx an ddcso für die Info.Das war in den anderen BL Teilen genauso. Kann nur Feuer-, Schock-. Säure-, Eisdot sein. Denke Phönix ist Feuer und Suppe Säure, bin aber net sicher. Phönix hab ich 1/1 und nen guten Feuerlaser erst vom letzten Bosskampf bekommen. Danke, genau so wars Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skyburner Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 Mahlzeit, jemand nen Plan wie man aus dem Grinder nen Legendary Item rausbekommt? Hab schon zwei orangefarbene Granaten mit ner lilafarbenen Waffe versucht. Funktiert aber irgendwie nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skyburner Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 Servus,vielleicht kann mir jemand ein paar Tipps geben... Ich habe Probleme mit den Orts-Trophäen (Beam mich rauf, Eridianische Erkundung und Kosmischer Komplettierer). Auch mit der ersten hatte ich so meine Probleme, hab dann aber im Süden von Tritan Falls noch einen Kartenausgang gefunden, welcher gleichzeitig ein Ortsname war. Also: Wer auch Probleme hatte und dann beim "suchen" noch Ortsnamen entdeckt hat - oder wem Ortsnamen einfallen, welche man vergessen kann oder im Storyverlauf nicht passieren muss, bitte her damit! guckst du hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skyburner Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 Ich denke er wird diese Trophy meinen und nicht die Herausforderung Begleitschaden Ließ einen Lost Legion-Ewigen 3 seiner Freunde umbringen. [Einzel oder Koop-Trophäe] In den Gebieten "Voragowüste" und "Tycho's Ribs" gibt es die Gegnerart "Lost Legion Ewiger". Wenn ihr diesem genug Gesundheitsschaden zugefügt habt, verwandelt er sich. Am besten eignen sich die Formen "Magus" und "Ewiger Magus". In diesem Zustand muss er drei seiner Freunde, also anderen "Lost Legion"-Einheiten umbringen. Stell euch dafür so zum Lost Legion Ewigen, dass nah bei euch einer seiner Freunde steht und der Lost Legion Ewige ihn trifft, anstatt euch. Ihr könnt andere Lost Legion Einheiten schwächen, bis sie nur noch sehr wenig Gesundheit besitzen, damit der Lost Legion Ewige seine Freunde nicht allzu oft treffen muss. Hinweis: Da der Lost Legion Ewige eher zufällig andere Einheiten trifft und viel Schaden verursacht, ist empfehlenswert das ihr ein deutlich höheres Level besitzt (Level 40 und höher) als dieser, um nicht allzu oft zu sterben. Tipp: Um den Lost Legion Ewigen nicht ausversehen zu töten, solltet ihr kein Schild des Typs "Nova" oder "Spike" ausgerüstet haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skyburner Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 (bearbeitet) weiß zufällig jemand wie man es anstellt im "Temple of Boom" - nicht von dieser dämlichen Kugel zermalmt zu werden? Bearbeitet 31. März 2015 von skyburner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skyburner Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 vllt hilft dir das video..ab ~6:30min.. sieht für mich danach aus als würde er einfach raus rennen Au man, das war ja wirklich easy Das Problem war, das ich beim ersten Mal genau da stand wo die Kugel runterkam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skyburner Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 Also für die Trophy musst nur jeweils links und rechts an den Automaten was einstellen. Den Schwierigkeitsgrad kannst auch auf Level 1 lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.