Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands The Pre Sequel

Recommended Posts

Servus,

vielleicht kann mir jemand ein paar Tipps geben...

Ich habe Probleme mit den Orts-Trophäen (Beam mich rauf, Eridianische Erkundung und Kosmischer Komplettierer). Auch mit der ersten hatte ich so meine Probleme, hab dann aber im Süden von Tritan Falls noch einen Kartenausgang gefunden, welcher gleichzeitig ein Ortsname war.

Also: Wer auch Probleme hatte und dann beim "suchen" noch Ortsnamen entdeckt hat - oder wem Ortsnamen einfallen, welche man vergessen kann oder im Storyverlauf nicht passieren muss, bitte her damit!

guckst du hier

Ich denke er wird diese Trophy meinen und nicht die Herausforderung ;)

02729_045.pngBegleitschaden

Ließ einen Lost Legion-Ewigen 3 seiner Freunde umbringen.

[Einzel oder Koop-Trophäe]

In den Gebieten "Voragowüste" und "Tycho's Ribs" gibt es die Gegnerart "Lost Legion Ewiger". Wenn ihr diesem genug Gesundheitsschaden zugefügt habt, verwandelt er sich. Am besten eignen sich die Formen "Magus" und "Ewiger Magus". In diesem Zustand muss er drei seiner Freunde, also anderen "Lost Legion"-Einheiten umbringen. Stell euch dafür so zum Lost Legion Ewigen, dass nah bei euch einer seiner Freunde steht und der Lost Legion Ewige ihn trifft, anstatt euch. Ihr könnt andere Lost Legion Einheiten schwächen, bis sie nur noch sehr wenig Gesundheit besitzen, damit der Lost Legion Ewige seine Freunde nicht allzu oft treffen muss.

Hinweis:

Da der Lost Legion Ewige eher zufällig andere Einheiten trifft und viel Schaden verursacht, ist empfehlenswert das ihr ein deutlich höheres Level besitzt (Level 40 und höher) als dieser, um nicht allzu oft zu sterben.

Tipp:

Um den Lost Legion Ewigen nicht ausversehen zu töten, solltet ihr kein Schild des Typs "Nova" oder "Spike" ausgerüstet haben.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...