uehimself Geschrieben 18. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2014 Ja gestern sind sie von 87 auf 50 gefallen und heute wieder ca. 20 Stueck verloren!Frechheit hoffentlich reparieren die das ganz schnell! da haste wohl so ne blau schimmernde Waffenkiste aufgemacht, die kosten Mondsteine um sie zu öffnen. Gerade zufällig gesehen, hat sich aber net gelohnt der Inhalt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uehimself Geschrieben 19. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 Hat jemand ne Idee wie man die Trophy:Scharfrichter Hat 10 Gegner durch eine einzige Aktivierung von ”Showdown” erledigt. angeht? Das höchste was ich schaffe sind 5 Kills im Showdown. spiele auch gerade den Lawbringer.Der hat im mittleren Skillbaum links oben den Skill "Rücksichtslos" der den Showdown mit jedem Kill verlängert. Spiel durchspielen ein normales Starten (Den Skill natürlich bestmöglich aufrüsten) - 10 kleine Gegner suchen - Skill aktivieren und die töten, sollte kein Problem sein, so ist jedenfalls mein Plan dafür. zu den Rucklern: Ich hatte noch keine Ruckler, liegt evtl. daran das ich alleine und nicht im Koop spiele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uehimself Geschrieben 19. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 Wie ist denn euer Fazit? Lohnt sich das zu kaufen ___________________ www.games-kauftipps.de Schaut mal vorbei! Es lohnt sich! ;-) Naja, schwer zu sagen, da du wahrscheinlich anderes gut findest als ich. Wenn Dir BL 2 super gefallen hat kannste beruhigt zugreifen. Wenn du ein besseres BL erwartest (von Grafik, Spielstil etc.) dann evtl. nicht. Ist genau wie der 2te Teil gehalten. Nochmal zu den Rucklern: Ist kein allgemeines Problem da bei mir nix ruckelt. Wie gesagt ich spiel auch alleine und nicht koop Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uehimself Geschrieben 20. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 Wirklich mehr Infos zum Wandler gibts ja auch nicht Wie du schon gesagt hast, lila und orangene Waffen gehen nicht. Ansonsten müssen die Waffen nur gleichstark (also den gleichen Levelanspruch haben) sein. Thats it Hätte da aber auch mal noch ne Frage zu den Herausforderungen. Zum Glück ist ja schonmal Jimmy Jenkins nicht dabei Aber wie ist das mit dem Rest. Muss ich die ALLE machen? Weil bei Borderlands 2 hat man ja die Gebietsherausforderungen auch nicht benötigt. Ich vermute wird genauso wie im 2ten Teil sein, das die Gebietherausforderungen nicht dazu zählen. Hat den schon jemand ne Ahnung wie ich das erste Log für den Geheimraum finde? Hab keine Lust langsam mehr nach 3 Stunden suchen und ständigem Respawn killen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uehimself Geschrieben 20. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 Ich hoffe Also erstmal die Gebietsherausforderungen links liegen lassen, außer es fehlen dann noch welche für die 2500 BadassPunkte Zu den Logs für den Geheimraum, ich versuchs mal dir zu erklären. Weiß aber nicht mehr genau welches Log/Echo welche Nummer war 1. Log: Im Grunde in dem großen Raum direkt unter der Geheimtür. Dort kommen paar Gegner aus ner Tür. Einfach alle wegballern. Einer verliert das Log. 2. Log: Mit dem Rücken zur Geheimtür! Geradeaus bis zum Abgrund, dann links das Jumppad aufladen (auf den kleinen Katsen daneben schießen) und benutzen. So kommst auf die andere Seite des Abgrunds eine Etage höher. Dort dann noch das Schloss vom Fahrstuhl (etwas höher gelegen rechts) aufschießen, reinspringen und Log aufsammeln. 3. Log: Gleiche Vorgehensweise wie beim 2ten. Nur in der Luft die Richtung ändern und versuchen direkt über der Geheimtür zu landen. Dort spawnen 2 Gegner. Einer legt das Log neben eine Tür auf eine Kiste. Hoffe das war verständlich? Hab zwar keine Ahnung wo die Geheimtür sein soll, aber werd es nach dem Mittagessen mal versuchen. Mir fehlt nach deiner Beschreibung nach Log 2 was bei mir Log 1 ist lt. Questinfo. Danke Dir für die schnelle Antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uehimself Geschrieben 20. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 Hab´s danke Dir. Hab den Kasten zum Aufladen übersehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uehimself Geschrieben 20. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 Wie kann man in den Wandler Mondsteine investieren ? Wennste genug Mondsteine hast wird Dir mit angeboten Mondsteinwandlung zu machen nachdem du drei Waffen reingelegt hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uehimself Geschrieben 21. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 Ich hab mit 3 blauen ne Mondsteinwandlung gemacht und ne lustige lila Schocksniper bekommen Ruckler kann ich noch immer nix bestätigen bei mir läuft alles normal. Naja normal net Felicity rennt immer im Kreis wo ich sie installiert habe und nicht zum Constructor. Schon der 2te Bug den ich entdeckt hab. Sie geht bis zur ersten Gegnerwelle dann wieder zurück zum Ausgangspunkt, ewig im Kreis dort und dann gehts wieder von vorne los... Muss ich irgendwo was schalten damit die weiter geht? Edit: Ins Hauptmenü und weiter machen hilft. Da haben die Tester ziemlich gepennt: Gegner fliegen fallen durch Wände/Böden. Die Mission funkrioniert nicht einwandfrei. Das Kammersymbol wird auch nicht als entdeckt gewerdet in der Titan Produktion. Von den Rucklern gar net zu reden(die ich nicht bestätigen kann). Naja hatte von 2K besseres in Erinnerung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uehimself Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 hi, kann mir jemand sagen was die 2. shotgun challenge is ? die is bei mir noch unentdeckt. dann fehlt mir noch die wirkungsbereich granaten challenge,kp was das für welche sein sollen. weiss einer da weiter ? Zur Shotgun: die 2te ist "Im letzten Büchsenlicht (erziele krit. Treffer mit SG)", bei Wirkungsbereichgranaten steht "schädigen kontinuierlich wenn sich jemand im Wirkungsbereich aufhält" oder so ähnlich lautet der Text. Wie genau die heissen weiß ich leider auch net auswendig, schau einfach immer mal wieder beim Automaten vorbei irgendwann solltest mal eine kaufen können bzw einfach Kisten plündern irgendwann kommen die schon. Noch ne Frage zum 13. UG: Wie viele Quests sind denn das die man mit 3 anderen abschließen muss und wo/wann ungefähr bekommt man die? Meine aktuelle Storymission is "Der Anfang vom Ende" also die Kammer betreten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uehimself Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 Du bekommst sie auf jeden Fall bei Pickle in irgendeinen Canyon Ich muss sie auch noch machen, hab die Quest allerdings noch nicht bekommen, ich denke man bekommt sie erst, wenn man die Hauptmission mit der Roboterarmee gemacht hat, da diese Nebenmission auch in diesem Gebiet ist. Outlands Canyon steht Pickle. Der hat mir jetzt ne Quest "13. Untergeschoss" gegeben. Dachte aber das sind mehr als die eine oder gibts den Rest dann dort? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uehimself Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 Weiß zufällig jemand was man bei den Herausforderungen "Der Phönix" und "Es ist noch Suppe da" machen muss? werde aus der Beschreibung nicht ganz schlau. "Erhalte Neue Stärke durch das Töten eines Feindes mit einem allmählich verursachten" Erstma thx an ddcso für die Info. Das war in den anderen BL Teilen genauso. Kann nur Feuer-, Schock-. Säure-, Eisdot sein. Denke Phönix ist Feuer und Suppe Säure, bin aber net sicher. Phönix hab ich 1/1 und nen guten Feuerlaser erst vom letzten Bosskampf bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.