Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands The Pre Sequel

Recommended Posts

Für die Trophy Raketenmann ist am Schwarzen Brett in Concordia die Nebenmission Lieferung bis Bordsteinkante leider nicht verfügbar. PS4 !! Nebenmission: Ab Kapitel 6 - Wir bauen uns eine Roboterarmee:

Hat jemand die Mission im Normalen Modus noch offen und kann die mit mir bitte zusammen machen?:smile::smile::smile::smile::smile::smile:

hinweis:

Hab nur die Story Missionen gespielt. Nebenmissionen nur, wenns Trophy bedingt sein musste. Kann daran ja nicht liegen oder?

doch, kann daran liegen!!!

du musst trophybedingt ALLE nebenmissionen spielen, daher kann die schon weg sein. :biggrin5:

nee, der kollege über mir hats schon gesagt, die nebenmissionen sind nicht alle gleich verfügbar. einige erst durch das abschließen von anderen.

nee. Die ist noch nicht weg/abgearbeitet. Ich hab auf der PS3 das Game komplett inkl. aller Nebenmissionen durchgezockt. Dann den Speicherstand auf die PS4 kopiert. Dann kam die Trophy (mehr oder weniger schnell) dort für alle Nebenmissionen. jetzt mußte ich nur noch für die Story Trophies mit einem Chara diese durchspielen PLUS ein paar zusätzliche Nebenmissionen für die es eine Trophy gibt. Als einzige Mission dafür fehlt mir die in Concordia. :banghead:

Wollte jetzt nicht noch mal alle Nebenmissionen bis dahin absolvieren. wenn ich nur wüßte welche ich dafür noch abschließen muss vorher....

es gibt massen von quest guides im netz!

in kapitel 7 "wir bauen eine roboterarmee"

musst du du die mission "der schatz der echo madre" abschließen!

danach sollte die gesuchte am brett sein!

7. Let's Build a Robot Army

Bearbeitet von Heckenschuetzer1

In der Roadmap hier im Forum sind diese Nebenmissionen auch gelsistet. Diese werden innerhalb der Story Mission freigeschaltet. Hab das Game ja aber schon durch. Also hätten die auch schon freigeschaltet sein müssen.

ABER, wenn das die notwendige Reihenfolge ist, dann bist DU mein persönlicher HELD DES TAGES!! :biggrin5:

UPDATE: Genaus so war es! Vielen Dank!!!! :biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

tja, dann bin ich wohl nun dein held! :biggrin5:

Was ist das höhst Level das man erreichen kann in Borderlands The Pre Sequel und gibt es auch fünf Orte wo man gute Waffen oder Schild finden kann
Bis jetzt 70, gibt bestimmt mit nem nächsten dlc mehr oder wieder op Level

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

es wird keine dlc mehr geben also bleibt es auch bei level 70 max.

Warum sollte es keine mehr geben?

Im season pass für die ps3 waren 4 abgebildet und ich glaub nicht das die 2 Sachen 30€ wert sind. Bis jetzt waren es immer 4 grosse dlcs im season pass bei borderlands

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

Weil bis jetzt auch kein char ein Bestandteil eines saisonpasses war, was hier aber der Fall ist. Somit hast du dann deine 4 Sachen.

rischtisch!

der claptraps reise dlc war der VIERTE und letzte dlc.

auch das kann man übrigens ueberall im netz nachlesen ... ;)

GOOGLE ---> zwei worte eingeben! 1. "presequel". 2. "dlc"

dauer: 10 sekunden!

schon in der zweiten headline vom link steht deutlich "finaler dlc"!

bei den meisten links dann später im text.

ist doch von anfang an bekannt gegeben worden, dass es vier dlc geben wird und die sind halt alle längst draußen.

abgesehen davon wurde das entwickler studio ja auch schon dicht gemacht! :biggrin5:

Moin , brauche mal hilfe. Kann mir bitte jemand erklären wie die quest space-slam im gebiet outlands canyan funktion ?? Ich bekomme es einfach nicht hin. Danke im vorraus ??

war das die mit dem basketballkorb?

hatte da zuerst auch probleme

man muss einfach ein klein wenig VOR dem korb bleiben und nicht genau drüber. dann mit kreistaste schmettern und es sollte passen.

Bei den Fässer ist der Gegner aber auch 100%ig durch den Schockschaden gestorben und nicht durch die Explosion.

Zu viel dürfen die Gegner nicht aushalten, denn der Schockschaden bringt gegen die normalen Leben fast gar nix. Das sind nur wenige Lebenspunkte.

Gibts nicht irgendeine Gegnerart, die total anfällig für Schock ist?

Granaten kann man nicht werfen im KUM.

einfach granate werfen und sich dann selbst killen mit rakete ...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...