Biest221 Geschrieben 5. Januar 2016 Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 Als ich in Concorde angekommen bin habe ich direkt 100 Mondsteine bekommen...Ist das normal? :'> Ich wusste zwar das man Belohnungen bekommt, wenn man ein anderes Borderlands gespielt hat aber gleich soviel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 7. Januar 2016 Teilen Geschrieben 7. Januar 2016 Mit welchem Level von Claptrap kann man diese Trophäe erspielen? Das hat geholfen, oder? Alle Kammer-Jäger-Modi mit KammerJäger.EXE erlebt. [Koop-Trophäe] Erhaltet ihr, wenn ihr alle Kammer-Jäger-Modi mit Claptraps Action-Skill der "KammerJäger.EXE" erlebt habt. Ihr braucht keine Gegner mit dem Action-Skill töten. Der Action-Skill wird freigeschaltet, wenn ihr mit ihm Level 3 erreicht habt. Der Action-Skill analysiert die momentane Situation um Claptrap und löst eine dementsprechende Kammerjäger.EXE aus. Folgende sieben Kämmer-Jäger-Modi können ohne besondere Eigenschaften aktiviert werden: Brand-Bot Mechromagiker Miniontrap Amokgaudi Fleisch-Einrad Gummientchen Shhhhhhhhh...trap Für zwei Kammer-Jäger-Modi müsst ihr im Koop-Modus spielen. Es reicht wenn ihr zu zweit spielt: MediBot Sinnloses Opfer Versucht diese Kammer-Jäger-Modi auszulösen, indem ihr Claptraps Action-Skill aktiviert, wenn euer Partner entweder im "Kämpfe um dein Leben"- Modus ist, oder er so wenig Gesundheit besitzt, dass sich neben dessen Gesundheitsanzeige ein rot blinkendes Dreieck befindet. Dies geht gezielt entweder indem ihr euch an einen Ort begebt, an dem ihr Schaden erhaltet (z.B. die Magma in der "Ödnis der Stille"), indem ihr euch gegenseitig mit zu einem Duell herausfordert, indem ihr euch selbst mit Granaten oder Raketen verletzt, oder wenn ihr euch von Gegnern verletzen lasst. Für manche Kammer-Jäger-Modi müsst ihr einen Skillpunkt in eine bestimmte Fähigkeit investiert haben. Bei jedem der drei Skillbäume gibt es zwei Fähigkeiten, welche jeweils notwendig sind um eine Kammer-Jäger-Modi zu aktivieren. Dabei handelt es sich um folgende: Skillbaum: Boomtrap Fähigkeit: Ich bin Gummi, du bist Leim - Kammer-Jäger-Modus: Torgue Fiesta - Mindestlevel: 15 Fähigkeit: Hart an der Kante - Kammer-Jäger-Modus: Piratenschiff-Modus - Mindestlevel: 25 [*]Skillbaum: Ich liebe euch, Leute Fähigkeit: Kick him while he's down! - Kammer-Jäger-Modus: Clap-in-the-box - Mindestlevel: 9 Fähigkeit: Ihr ... WERDET MICH LIEBEN - Kammer-Jäger-Modus: Schützenfest - Mindestlevel: 14 [*]Skillbaum: Verfraggter Fragtap Fähigkeit: Dreifache Packung - Kammer-Jäger-Modus: Einzelschuss-Salve - Mindestlevel: 14 Fähigkeit: Regenbogenkühlung - Kammer-Jäger-Modus: Laser-Inferno - Mindestlevel: 25 Muss ich alles am Stück schaffen oder kann ich auch eine neuverteilung der Skill Punkte machen? Das geht nämlich nicht aus dem Leifaden hervor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 7. Januar 2016 Teilen Geschrieben 7. Januar 2016 Ich bin mir ziemlich sicher das ich alles mit Claptrap durch habe :emot-raise: Bekomm die Trophy nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 8. Januar 2016 Teilen Geschrieben 8. Januar 2016 Kann sein dass dir doch noch paar fehlen, zB. Medibot oder sinnloser Opfer die man nur im koop. Bekommt. Ich glaube Sinnloses Opfer fehlt mir.Medibot hatte ich,da ich alles im Coop erspielt hatte. Wie bekomme ich den Sinnloses Opfer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 8. Januar 2016 Teilen Geschrieben 8. Januar 2016 Zweiter Spieler sollte im Kämpfe um sein Leben sein.Dann Skill aktivieren zu 90 Prozent sollte es dann gehen Skillbäume vorher leer machen dann kommen die auf keinen Fall. Wie Skillbäume leer machen,vorher kommen die auf keinen Fall? Hat gerade jemand 5 min Zeit um mir zu helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 8. Januar 2016 Teilen Geschrieben 8. Januar 2016 Also, skills zurücksetzen, nur den ersten aktivieren dann muss der Kollege in kämpf um dein Leben gehen mit rechteck wiederbeleben und währenddessen aktionskill aktivieren. Danke:) Hat trotzdem jemand Zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 8. Januar 2016 Teilen Geschrieben 8. Januar 2016 für borderlands 2 habe ich alle sachen bekommen auch den badass rang, nur bei pre sequel auf ps4 nicht. hat einer ne idee wieso?? Eventuell bekommt man das da nur durch Tales from the Borderlands? Ich meine sowas bei mir gelesen zu haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 9. Januar 2016 Teilen Geschrieben 9. Januar 2016 Oh, sorry habe erst jetzt reingeschaut. Ja ich hätte abends Zeit. Hab es gestern mit nem Random gemacht:) Trotzdem vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 23. Januar 2016 Teilen Geschrieben 23. Januar 2016 Hi. Kann ich die attacken von claptrap beeinflussen??. Der macht diese "quietscheentchen attacke" net .die wo alle wild am rumspringen sind !gruß Wenn dein Partner im "Kämpfe zum Überleben" ist,reanimieren und währenddessen Claptraps EXE. ausführen. So hat es bei mir funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.