evilbadger Geschrieben 3. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 Ich habe alles bis auf die Trophy Begleitschaden, was einfach nicht hinhauen will. Ich glaub meine Waffen sind zu schwach als Enforcer Lv 50. Innerhalb kürzester Zeit bin ich tot. Die Videos auf You Tube hab ich durch. Hat vllt jemand einen Tipp oder gute Waffe für mich? Kann aber nichts zurückgeben. Muss ich denn alle 3 auf einmal töten lassen oder kann ich jederzeit zu der Stelle zurück und weitermachen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evilbadger Geschrieben 3. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 @Belshirash74 Oups - schnelle Antwort. Wenn ich jetzt vom wahren Kammerjäger auf normal gehe, bleiben denn dann Lv 50 und die Erfolge oder muss ich dann alle Haupt- und Nebenmissionen noch mal wiederholen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evilbadger Geschrieben 3. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 Guter Tipp! Werd's gleich mal ausprobieren und das wird klar gehen. Auf jeden Fall danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evilbadger Geschrieben 3. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 Joa 5 Min. und das wars. Das schwierigste war eine Waffe zu finden, die nicht gleich alles wegpustet. Letztendlich war es eine weisse wie du schon gesagt hattest Lv 27 ohne Upgrades. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.