CanTucky Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 Ich stecke aktuell im UKJM mit meinem lvl51 Enforcer fest. Deadlift ist 53 und meine Waffen machen kaum Damage. Hab auch schon ein paar Legendarys, aber die sind halt auch erst 50 und viel zu schwach für diesen Kampf. Im WKJM zu Farmen bringt nix, die Gegner bringen keine XP mehr und die Waffen sind dort ja auf 50 gemaxt. Also was tun? Die Arena könnte ich machen, aber im UKJM wohl auch zu heavy... LG Can Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CanTucky Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 timkey1 schrieb: Ich könnte dir dabei helfen den zu besiegen damit du wenigstens nach concordia kommst aber für späteren Spielverlauf bleibt nur eins und ich glaube es betrifft viele ist man auf die goldene Kiste angewiesen. Gruß timkey1! Danke, die Hilfe nehme ich gerne in Anspruch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.