QueenToto Geschrieben 21. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 Hat außer mir noch jemand Probleme mit dem Wandler?Egal womit ich den befülle, ich kann da nichts wandeln... Du brauchst davon 3 Waffe gleichen Werts, also zB 3 Grüne oder 3 Blaue, dann kommt was bei raus - mit Mondsteinen kann man den Wert der gewandelten Waffe nochmal erhöhen - bisher bekam ich aber nur RPGs. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QueenToto Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 Ich fang langsam an an der Trophäe wo man 3 Gegner vereisen und zerschmettern muss zu verzweifeln. Das macht mich irre. Keine Ahnung wie viele Videos ich mir schon angesehen hab, aber es funzt einfach nicht. Naja, weiter dran bleiben, wollt nur mal meinen Unmut loswerden. Kann mir jemand sagen wie ich denn einen Powerslide für die Herausforderung mache? Komm irgendwie nicht drauf? Danke! ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QueenToto Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 Powerslide - mondbuggy holen gas geben, handbremse und quer fahren- sliden. Merci, hat funktioniert, allerdings etwas unkonventionell indem ich einfach rückwärts mit angezogener Bremse gefahren bin. Und endlich die dumme Trophäe mit dem Schmetternagriff auch gepackt. Jetzt wirds ein leichtes. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.