ModeL-StYlE Geschrieben 8. August 2015 Geschrieben 8. August 2015 So langsam fange ich an die Lust an "The Pre-Sequel" zu verlieren ... folgendes Problem: Ich zocke seit wenigen Tagen im online Koop und stellte bereits in den ersten 24h fest, dass mir min. 50 von knapp 60 Mondsteinen aus dem Inventar verschwunden sind. Gestern ist mir das Gleiche passiert, obwohl ich KEINE Mondsteine ausgegeben hatte. Meine Absicht war es, dass ich zunächst Mondsteine horte, damit ich - nach und nach - alle Upgrades bis auf das Maximum bringen kann. Aus meiner Absicht entwickelte sich nur noch Ärger, was mich derzeit völlig annervt. Hat jemand den gleichen Mondstein Bug oder lässt sich ein Einzelfall blicken? Danke für jeden hilfreichen Vorschlag! Zitieren
ModeL-StYlE Geschrieben 9. August 2015 Geschrieben 9. August 2015 Vielen Dank für dein Feedback Michix1. Tatsächlich habe ich eine mögliche Ursache gefunden, warum die Mondstein plötzlich aus dem Inventar verschwinden. Ich hoffe, dass es daran liegt und dass es kein Bug ist! Klicke hier Zitieren
ModeL-StYlE Geschrieben 13. August 2015 Geschrieben 13. August 2015 Ist mir vor dieser Info tatsächlich schon 2x passiert, da ich die Kisten aus Reflex, ohne Überlegung, geöffnet habe. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.