Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands The Pre Sequel

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wovon das genau abhängt kann ich nicht sagen. Es funktioniert nämlich nicht immer.

Aber der Aufwand ist ja nicht allzu groß. Einfach einen neuen Char im Splitscreen erstellen, dann schauen ob er die 10 keys hat. Wenn nicht, Spiel neu starten und nochmal versuchen. Manchmal haben bei mir 3 Chars in Folge die 10 Keys, dann wieder lange keiner.

Wenn man allerdings einmal die 10 Keys hat sollte das ja reichen, da man sich im Anschluss alles weitere einfach selbst duplizieren kann.

hi. Also bei mir hat es immer funktioniert, wenn ich einen als Zweitcharakter einen mit 10 Schlüsseln hatte. habe immer den selben Charakter geholt und jedesmal hat er die 10 Schlüssel gehabt. UND du has recht, das manche zweitcharakter keine 10 Schlüssel haben, warum das so ist weiß ich immer noch nicht, aber man brauch nicht zu duplizieren, da man ja immer den selben charakter holen kann, der immer 10 schlüssel hat.

habe ihn bestimmt schon über 10x am stück geholt und immer mit 10 schlüsseln.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...