Mihawk Geschrieben 8. Februar 2016 Teilen Geschrieben 8. Februar 2016 Hallo Ich wollte fragen wie man genau eine "Mondscheinwaffe "aus dem Wandler bekommt. Gibt es dafür Farben die den Effekt öfters auftauchen lässt?Muss man irgendein Rezept respektieren? Ist es kompletter Zufall? Hab gleich den wahren kammer modus fertig trotzdem nie eine bekommen... Wäre dankbar für weitere Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mihawk Geschrieben 8. Februar 2016 Teilen Geschrieben 8. Februar 2016 Ok vielen dank. Aber was schlägst du vor um für die herausforderung 20x mondschein zu bekommen? Ich kann mir keine 50-100 mondsteine pro versuch leisten. Da bin ich ja noch 20 jahre dabei... Gibt es da einen trick? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mihawk Geschrieben 9. Februar 2016 Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 Vielen Dank für die schnelle Antwort. Das klingt doch mal nach etwas machbarem! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.