Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands The Pre Sequel

Recommended Posts

Moin Moin,

mal ne Frage zur Trophy:

02729_045.pngBegleitschaden

Ließ einen Lost Legion-Ewigen 3 seiner Freunde umbringen.

Hat die schon jemand bzw. weiß was man da genau machen muss? Und noch interessant wäre, braucht man dafür 4 Leute?

MFG

Im Leitfaden wurde grad eben etwas gepostet:

02729_045.pngBegleitschaden

Ließ einen Lost Legion-Ewigen 3 seiner Freunde umbringen.

Hierbei dachte ich zunächst an eine online Koop Trophäe, weil ich den Satz falsch gelesen habe.

Es sind nicht "meine" Freunde die umgebracht werden müssen, sondern in der Tat "seine". Also im Prinzip einfach die restlichen Gegner.

Im Original ist die Trophäenbeschreibung wieder mal eindeutiger:

"Have a Lost Legion-Eternal kill 3 of his friends"

Habe dazu folgendes Video gefunden:

Also muss man einen Lost Legion-Eternal Gegner dazu bringen, 3 Gegner zu killen. Das Video ist zwar in Englisch aber da wird gezeigt was man genau machen muss. :smile:

- Werbung nur für Gäste -

Hey, hat jemand ne idee zu der nahkampf herausforderung captn cutty mit nisha? Töte feinde d nahkampf angriffe m klingenwaffen... ähm sie hat ne peitsche?!

Du musst Nahkampfkills mit einer Waffe machen, die bei den Stats mehr Nahkampfschaden drin hat, weil diese Waffen eine Klinge vorne dran haben.

Wenn du Nahkampfangriffe mit so einer Waffe machst benutzt Nisha nicht Ihre Peitsche, sondern die Klinge der Waffe (ist bei Athena genauso ;) ).

edit: ups... buerger war schneller^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...