Laxus Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 Dann musst du eben paar Jahre warten bis es wieder bei Plus dabei ist. Was meinst du mit wieder? Naja ich hätte das Spiel später anfangen sollen, da jetzt ja Jack's Double als DLC Charakter vorgestellt wurde. Doch ich habe echt keinen Drang das Spiel erneut durchzuspielen..... ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Ist eigentlich schon bekannt, was die zukünftigen DLC Inhalte sind. Bis auf der Holokuppel und Jack's Double. Falls ja, werden dass den Story DLC's sein, wo es ein paar mehrere Unbesiegbare (Borderlands, Borderlands 2) gibt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 Aber mit dem Season Pass kann man die Chars ziehen. Gab doch auch n Bild vom Pass mit 2DLC und beiden Chars.Wünsche mr zwar mehr Story DLC´s aber die Hoffnung hab ich aufgegeben.ZUmal ich davon ausgehe, dass die dann, sofern die denn kommen, nicht mehr im Pass enthalten sind und extra bezahlt werden sollen... Dass wäre dann aber das Letzte! Obwohl ich beide Charakter (der Double vorallem ) cool finde. Hab mir den Pass hauptsächlich wegen den DLC Trophäen geholt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.