Seft85 Geschrieben 18. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2014 Jemand ne Ahnung, wie ich diesen Stingray bekomme?? Kann die aktuelle Hauptmission nicht ohne spielen und bei den noch offenen Nebenmissionen steht nix von Stingray... edit. ok hat sich erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seft85 Geschrieben 21. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 Hat außer mir noch jemand Probleme mit dem Wandler? Egal womit ich den befülle, ich kann da nichts wandeln... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seft85 Geschrieben 21. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 Meinst du mit gleichem Wert, die gleiche Farbe? In dem Video in dem anderen Thread geht es mit zwei orangenen und einer lilanen. Habe es mit drei lila Pistolen probiert, ging nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seft85 Geschrieben 21. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 Ich versuche es heute noch mal, ein paar Seiten vorher stand, dass die Waffen alle den gleichen Level haben müssen, vielleicht lag es ja daran... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seft85 Geschrieben 21. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 Nein am Level nicht aber auf die Waffen kommt es an hatte z.b. eine Pistole eine SMG und ein Sniper rife gehabt da ging es aber mit einer pistole eine rschrotflinte und einen maschienengewähr gings nicht denke mal man muss passende rezepte dazu haben hoffe ich konnte dir helfen Rezepte... stimmt da war irgendwas... ich glaube ich habe nur zwei. Wie bekommt man die denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seft85 Geschrieben 27. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 Gibt es irgendwo eine Übersicht der Herausforderungen mit Beschreibung? Bei der Shotgun und dem Raketenwerfer ist je eine unentdeckt, habe keine Ahnung wie ich daran komme... edit. mal grob die, die ich habe (kann gerade nicht nachgucken) Shotgun: Allgemeine Kills Kills aus kürzester Distanz Kritische Treffer Neue Stärke Kills Raketenwerfer: Allgemeine Kills Kills aus großer Distanz Neue Stärke Kills Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seft85 Geschrieben 27. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 Wie genau die beiden heißen weiß ich grad aus dem Kopf nicht.Ist aber wie schon bei BL2. Du musst die jeweils direkt über den unentdeckten Challanges bis auf Stufe 5 maxen. Dann werden die sichtbar. Meist hat man dann eh schon etliche Punkte davon erreicht. Bei mir war nach dem Erreichen von Stufe 5 der einen Challange direkt die dann aufgedeckte auf Stufe 4. Bei der Shotgun ist das aber die erste Herausforderung die unentdeckt ist... Wobei die Reihenfolge scheinbar eh variiert, habe die Herausforderungen mit einem Kumpel abgeglichen (ihm fehlen auch beide), und er hatte eine andere Reheinfolge als ich... Na ja, bei der Shotgun ist eh schon alles andere bei Level 5, fehlt also nicht mehr viel... Beim Raketenwerfer sieht es da schon anders aus... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seft85 Geschrieben 27. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 Habs gefunden: https://steamcommunity.com/app/261640/discussions/0/613939294383223895/Die unentdeckte Shotgun Challange ist für Kills auf lange Distanz. Sie wird durch die Challange für Treffer auf kurze Distanz freigeschaltet. Dazu sind 750 Kills nötig. (War bei BL2 auch so) Dir Rocket Challange bezieht sich auf direkte Treffer. Freischaltung durch 200 Kills mit indirekten Treffern. Ich hab das in relativ kurzer Zeit bei der Quest von Sterwin gemacht wo man die Wächter mit der Granate fangen soll. Einfach die Quest im ersten Durchgang offen lassen und dann mit lvl 40-50 nachholen. So killt man alles one shot und braucht nur etwa 15-20 Minuten für beide Challanges. Cool, vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seft85 Geschrieben 27. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 Ne frage. Hab mir das Spiel nicht geholt. Aber würde gerne wissen ob dieser Teil auch so heftig ruckelt, beim zocken. Vorallem im splitscreen? Das War bei borderlands 2 so heftig... Also viele beschweren sich ja darüber, dass so ruckeln würde, kann ich absolut nicht bestätigen. Habe die digitale Version und überhaupt keine Probleme... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seft85 Geschrieben 10. November 2014 Teilen Geschrieben 10. November 2014 Danke für eure Tipps.Titan-Industrieanlage klingt auch gut. Da gibts auch ne menge Torks. Die Wüste fällt weg, da ich die Mission nicht mehr offen hab. Da hab ich morgen ja was zu tun In Outlands Canyon läuft auch immer mindestens eine Tork Königin rum... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seft85 Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 Hat jemand einen Tip, wie ich Deadlift im UKJM platt kriege? Bin Lvl 52 (Athena) er ist Lvl 54, bisher hatte ich keine Chance... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seft85 Geschrieben 5. Juni 2015 Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 Ploppen die ALLE ORTE Trophies auch bei der PS4 Fassung so fix am Start schon auf wenn ich einen Char importiere ? Wie bei der Ps4 Version von B2 ? Ja, ist genauso wie bei BL2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seft85 Geschrieben 8. September 2015 Teilen Geschrieben 8. September 2015 Hallo,lassen sich noch Leute für die Trophäe "Wen rufst du an?" finden? Wäre toll wenn sich diese hier melden könnten. Hi brauche die Trophäe auf der PS4 auch noch, kannst mich gerne adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seft85 Geschrieben 13. April 2016 Teilen Geschrieben 13. April 2016 Hab mal ne allgemeine Frage.Hab beide Versionen. Und dachte mir jetzt ich level die anderen Charaktere auf der PS3 hoch und übertrage dann nachträglich (geht leichter mit dem leveln finde ich). Geht das auch noch nachträglich, oder kann man nur einmal bei Erststart Charaktere von der 3 auf die 4 überschreiben? Danke! Du kannst die Charaktere jeder Zeit importieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seft85 Geschrieben 13. April 2016 Teilen Geschrieben 13. April 2016 (bearbeitet) Da bin ich mir gerade nicht sicher, aber nach meinem Verständnis müsste das auch gehen. Probiere es doch mal mit einem neuen Charakter aus, ob du den von der PS4 auf die PS3 transferiert bekommst. Bearbeitet 13. April 2016 von Seft85 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.