Leviathan75 Geschrieben 25. August 2015 Teilen Geschrieben 25. August 2015 Sagt mal, der Skill "Alle Knarren" von Clap mit den Waffen Subroutinen ist doch kompletter Unsinn oder seh ich das falsch ? Man muß ständig auf die Waffen wechseln, die gerade aktiv sind, da die anderen ja dadurch schwächer werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 26. August 2015 Teilen Geschrieben 26. August 2015 Oha, die hab ich mal wieder so gar nicht mitbekommen Aber man kann den Skillbaum ja entsprechend ausbauen, dann relativiert sich das wieder ein wenig. Nervig ist es aber trotzdem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 Sagt mal, besteht bei diesem Teil hier wirklich nur die Möglichkeit im WKJ-Modus Legendarys zu finden oder auch im Normalen ? Ich hab gestern bestimmt 1 Std. vor den Spielautomaten verbracht aber außer lila kam nichts. Iwajira hab ich 7-8 Mal gekillt aber auch er dropt nur paar lilane und meist nicht gute Items. Ich bin mit der Story durch, hole noch alles im normalen Modus und bin Lv30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 Katze ist Jimmy nehm ich mal an ? Ich komm gerne auf dein Angebot zurück und adde dich dann mal. Danke schon vorab Gestern hatte ich im Wandler bei 3 lilanen eine Legendäre Pistole bekommen. Und Iwajira hab ich nun weit über 10 Mal gekillt aber jedesmal bekomm ich nur 3-4 lilane Waffen die eigentlich für die Füße sind. Man liest ja im Netz viel von Legendären Items, die es nur an den Spielautomaten gibt. Da denke ich ist dann 3x das Kammersymbol gemeint aber das will nie kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 Ok, ein Loot-Char wäre natürlich eine gute Idee. Soweit hab ich gar nicht gedacht. Danke für den Tipp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 17. September 2015 Teilen Geschrieben 17. September 2015 Ok, ist das auf der PS3 genauso ? Die PS4 kommt bei mir erst mit dem Release von Fallout 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 17. September 2015 Teilen Geschrieben 17. September 2015 Das versuch ich mal so. Ich hab zwar die Vorgänger alle gezockt aber das ist schon zu lange her. Danke ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 18. September 2015 Teilen Geschrieben 18. September 2015 Alles klar, heute Abend bin ich dann online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 22. September 2015 Teilen Geschrieben 22. September 2015 Genau, du mußt dann per Steuerkreuz rüber in die Spalte der Spieler und auf das X gehen. Dann am 2. Controller X drücken und du bist im Split drin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.