RedBullDude Geschrieben 17. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Ich habe mal eine Frage. Wie kann man den Rucksack erweitern? Kommt das im Laufe des Spiels automatisch oder muss man die Erweiterung beim Schwarzmarkt-Händler kaufen? Gibt es überhaupt den Händler? Danke schon mal im voraus für die Antwort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedBullDude Geschrieben 28. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 Was für Granatentypen sind denn "Kollateralschaden" und "Betty Bumm"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedBullDude Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 Ich habe mal eine kleine Frage. Bei der Herausforderungen "Fahrzeug" fehlt mir noch etwas. Und zwar von oben nach unten. Reifenspuren quer Improvisieren, anpassen, überleben Straßenkämpfer (unentdeckt) Beulen in der Stoßstange Was ist das vorletzte und was muss man da machen? Bin für jede Hilfe dankbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.