Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Hab schon seit eeeeewigkeiten keine Videos mehr geschaut, wollt mich nicht spoilern, kann mir einer sagen welche Klasse am ehesten Axton, oder der Mechromancer aus BL2 ähnelt?!

THX im voraus

Wilhelm dürfte Ähnlichkeiten zu Axton besitzen.

Aber noch ne Frage meiner seits, ab wann kann ich es im Store kaufen?

Geschrieben
Claptrap macht übrigens was er will.

Die L2-Sachen sind nicht gezielt steuerbar....

Das ist ja auch beabsichtigt:biggrin5:

Er soll den Spieler durch den Zufall seiner Aktionen nerven.

Ach ja, Claptrap hat wie der Gunzerker letzter Schuss. Das wird wieder ein Spaß werden :xd::'>

Geschrieben
Hallo,

Ich bin absoluter Borderlands Fan.

Spiele aber gerade Destiny und habe eig meine ps3 still gelegt. Weiß einer ob des evtl doch noch für die Ps4 raus kommt?! Also keine Gerüchte sondern richtige Infos?

Stand heute: Es kommt nicht für die PS4 raus

Geschrieben

Ich dachte mir, dass das den ein oder anderen hier interessieren könnte: [url=https://www.youtube.com/watch?v=BW1o2ThQ0zg]Borderlands: The Pre-Sequel | Farm 60,000 XP A Minute! | Tutorial - YouTube[/url]

Geschrieben
Hast du die Schlüssel denn ingame auch schon "abgeholt"? Wenn du die Codes normal über das Hauptmenü eingelöst hast, dann bekommst du zwar die Meldung, dass du Schlüssel erhältst, die musst du dir aber bei dem Shift-Automaten dann auch ingame einlösen. Erst dann bekommst du die Schlüssel zum öffnen der Kiste.

Ach so :P

Wo steht der Automat den?

Geschrieben
Wird immer besser mit den Fehlern durch den Patch!:biggrin5:

Das hier wurde gerade von einem Scav im Slaughter-Pit gedropt:

attachment.php?attachmentid=17296&stc=1&d=1415465015

Das ist ein neuer Classmod für Jack.

Auch in Borderlands 2 sind Classmods für Krieg bereits im Voraus gedroppt. Also keine Panik auf der Titanic.

Geschrieben
weiß einer wie man den bug in der Titan Robot Production Plant umgeht? also weil man das Vault Symbol nicht aufsammeln kann.

Das spiel ist lang genug draußen und bei mir klappt das immernoch nicht -.-

Für die TRophy brauch man die Zeichen NICHT!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...