FAKE1234RS Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Hab schon seit eeeeewigkeiten keine Videos mehr geschaut, wollt mich nicht spoilern, kann mir einer sagen welche Klasse am ehesten Axton, oder der Mechromancer aus BL2 ähnelt?! THX im voraus Wilhelm dürfte Ähnlichkeiten zu Axton besitzen. Aber noch ne Frage meiner seits, ab wann kann ich es im Store kaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKE1234RS Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 Claptrap macht übrigens was er will.Die L2-Sachen sind nicht gezielt steuerbar.... Das ist ja auch beabsichtigt:biggrin5: Er soll den Spieler durch den Zufall seiner Aktionen nerven. Ach ja, Claptrap hat wie der Gunzerker letzter Schuss. Das wird wieder ein Spaß werden :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKE1234RS Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 Hallo, Ich bin absoluter Borderlands Fan. Spiele aber gerade Destiny und habe eig meine ps3 still gelegt. Weiß einer ob des evtl doch noch für die Ps4 raus kommt?! Also keine Gerüchte sondern richtige Infos? Stand heute: Es kommt nicht für die PS4 raus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKE1234RS Geschrieben 18. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2014 Ich dachte mir, dass das den ein oder anderen hier interessieren könnte: [url=https://www.youtube.com/watch?v=BW1o2ThQ0zg]Borderlands: The Pre-Sequel | Farm 60,000 XP A Minute! | Tutorial - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKE1234RS Geschrieben 19. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 Ich kann aus den Trophäen nicht erkennen das da Online-Trophäen bei sind. Kann das jemand bestätigen oder übersehe ich etwas. Es sind einpaar dabei, aber die sind halb so schlimm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKE1234RS Geschrieben 21. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 Mhm, weiß jemand warum ich nicht die goldene Kiste in Concordia öffnen kann? Denn eigentlich hab ich einen Shift-Account und genügend Schlüssel... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKE1234RS Geschrieben 21. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 Hast du die Schlüssel denn ingame auch schon "abgeholt"? Wenn du die Codes normal über das Hauptmenü eingelöst hast, dann bekommst du zwar die Meldung, dass du Schlüssel erhältst, die musst du dir aber bei dem Shift-Automaten dann auch ingame einlösen. Erst dann bekommst du die Schlüssel zum öffnen der Kiste. Ach so Wo steht der Automat den? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKE1234RS Geschrieben 22. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 Es ist schon komisch in Borderlands, ich helfe jemandem beim Boss, danach kickt er mich wegen der Beute und danach addet er mich? Deswegen spiel ich fast immer alleine oder mit nem Kumpel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKE1234RS Geschrieben 29. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 Ja sorry irgendwie habe ich das im 2 Teil von Borderlands verschwitzt bzw. nicht mitbekommen wann wird das den erwähnt?? Es wird im ersten Teil erwähnt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKE1234RS Geschrieben 3. November 2014 Teilen Geschrieben 3. November 2014 Der zweite Char, im Splitscreen, scheint immer 10 Keys zu haben. ( Werd ich dann nochmal testen.) Ein alter Borderlands 2 glitch. Das der noch existiert wundert mich :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKE1234RS Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 Freue mich aber mehr auf den 3ten (welcher Border Fan net) ^^ Ein echter Borderlands Fan würde auch diesen Teil spielen..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKE1234RS Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 Ja funktioniert, der 2. Controller bekommt immer 10 Schlüssel. Gut, dann brauch ich keine Codes für Schlüssel verwenden:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKE1234RS Geschrieben 8. November 2014 Teilen Geschrieben 8. November 2014 Wird immer besser mit den Fehlern durch den Patch!Das hier wurde gerade von einem Scav im Slaughter-Pit gedropt: Das ist ein neuer Classmod für Jack. Auch in Borderlands 2 sind Classmods für Krieg bereits im Voraus gedroppt. Also keine Panik auf der Titanic. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKE1234RS Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 weiß einer wie man den bug in der Titan Robot Production Plant umgeht? also weil man das Vault Symbol nicht aufsammeln kann.Das spiel ist lang genug draußen und bei mir klappt das immernoch nicht -.- Für die TRophy brauch man die Zeichen NICHT! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.