Firusha_Firu Geschrieben 18. März 2016 Teilen Geschrieben 18. März 2016 Ich muss jetzt mal bisschen Frust ablassen zu diesem Spiel. Ich bin begeisterter BL1 und BL2 Spieler gewesen, habe dort auch mit meinem Main bis zum Max-Lvl gespielt ohne XP boosten zu müssen. Aber TPS schießt den Vogel ja vollends ab, mal davon abgesehen dass ich momentan im UVHM gerade mal lvl 63 erreicht habe (habe in jedem Durchgang alle Missionen aus dem Hauptspiel gemacht und bin im Claptrap DLC seit heute im Unterbewusstsein angekommen) und höchstwahrscheinlich wird es somit nicht reichen nach Abschluss aller 3 Runs auf lvl 64 zu kommen. Das kann doch nicht ganz deren Ernst sein, XP für die späten Missionen sind ja vergleichsweise gering und Gegner geben auch nur lächerliche Beträge. Zum Vergleich: In BL2 war ich im UVHM lvl 72 bevor ich beim Krieger war (habe in den beiden Runs zuvor alle Missionen samt alle 4 DLC´s gespielt). Ich bin momentan echt dabei zu überlegen meinen Perfektionismus in diesem Spiel auszusetzen. Es macht einfach keinen Spaß sinnlos grinden zu müssen um auf Max Lvl zu kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.