quauerei Geschrieben 25. Februar 2016 Geschrieben 25. Februar 2016 Also ich muss schon sagen: Echt krasser Shit! Ich spiel gerade das Add-on 'Claptastische Reise' und das ist der Hammer! Gerade eben hab ich gegen den Boss 'Verdängungssubroutine' gekämpft und SO ein Boss ist mir auch noch nicht begegnet! Was für ein krank-genialer Shit. Storymäsig wie Levetechnisch für mich der beste Borderlands Dlc überhaupt! Da sitz ich echt da und staune nur noch über die Ideen der Entwickler! Mal sehen was da noch so kommt. Hammer! Zitieren
quauerei Geschrieben 27. Februar 2016 Geschrieben 27. Februar 2016 Ich hab den Abspann von "Claptastische Reise" mal bei YouTube hochgeladen falls ihr das tolle und lustige Claptrap-Lied hören wollt. Ich finds jedenfalls zum totlachen! [url=https://www.youtube.com/watch?v=-7WNVwpaOWo]Borderlands: The Pre Sequel - Claptastic Voyage - End Credits (German) - YouTube[/url] Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.