Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands The Pre Sequel

Recommended Posts

Hab mal ne Frage zu den Shift Codes. Ich kann diese ja am Automaten in Concordia einlösen, bzw. in mein Inventar aufnehmen. Normalerweise sind diese Goldenen Schlüssel ja dann fürdie Goldenen truhen gedacht. Aber ich finde diese spezielle Truhe nirgends. Angeblich soll die direkt am Reise Punkt von Concordia stehen, aber da steht eben nur der Shift Automat.

Wird die Truhe erst später im Spiel freigeschaltet, oder wo kann ich die Schlüssel dann einlösen bzw. einsetzen?

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab ein Problem bei einer Nebenmission.Die heisst "Nochmal Pickle". Im Laufe der Mission muss man nach Crisis Scar reisen und dort, wo man auch mal Red Belly ereldigt hat, nach jemanden suchen. Aber dafür muss man vorher durch das grosse Tor, wo drüber steht RedBellys Playce. Bei mir ist das dauerhaft verschlossen. Ich hab null Ahnung, wie ich in das Gebiet reinkommen soll. Man kann durch keinen Sprung rein.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...