Michaa Geschrieben 25. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 Hab mal ne Frage zu den Shift Codes. Ich kann diese ja am Automaten in Concordia einlösen, bzw. in mein Inventar aufnehmen. Normalerweise sind diese Goldenen Schlüssel ja dann fürdie Goldenen truhen gedacht. Aber ich finde diese spezielle Truhe nirgends. Angeblich soll die direkt am Reise Punkt von Concordia stehen, aber da steht eben nur der Shift Automat. Wird die Truhe erst später im Spiel freigeschaltet, oder wo kann ich die Schlüssel dann einlösen bzw. einsetzen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michaa Geschrieben 25. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 Danke!! Dank Dir hat es bei mir "Aaaahhh" gemacht. Da bin ich echt dutzend Mal dran vorbei gelaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michaa Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 Ich hab ein Problem bei einer Nebenmission.Die heisst "Nochmal Pickle". Im Laufe der Mission muss man nach Crisis Scar reisen und dort, wo man auch mal Red Belly ereldigt hat, nach jemanden suchen. Aber dafür muss man vorher durch das grosse Tor, wo drüber steht RedBellys Playce. Bei mir ist das dauerhaft verschlossen. Ich hab null Ahnung, wie ich in das Gebiet reinkommen soll. Man kann durch keinen Sprung rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.