lotritit Geschrieben 19. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 Es ruckelt bei mir auch extrem,aber ansonsten macht es richtig Spass. Gut finde ich das sie diesmal den Splatter Faktor wieder hoch geschraubt haben,nachdem bei Teil 2 die Gewaltdarstellung ja aufgrund deutscher richtlinien im Vorfeld etwas runtergeschraubt wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lotritit Geschrieben 19. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 Und ich dachte ich bin der einzigste der diese Ruckler hat..offline gehts ja noch grade so..aber online ist es für mich ne zumutung.. Finde das auch echt extrem mit den rucklern,gerade am anfang hatte ich teilweise Slow Motion,ich frage mich wie das sein kann das sowas durch kommt durch die Qualitäts Kontrolle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.