Warlord149 Geschrieben 22. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 Nene, mir ist klar, dass die Trophäe erst nach dem abgeben bei dem Claptrap erscheint. Bei den beiden Trophäen für die Badass Runde hat es aber 30-40 Sekunden gedauert, bis die Trophäe erschien. Dachte schon ich hätte was falsch gemacht. Bei der mit den 5 Missionen war es ebenfalls zeitversetzt, aber nicht ganz so schlimm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 Bekommt man als 2.acc eigentlich Trophys oder werden die geblockt? Allgemeine Infos: Das Spiel beinhaltet Offline- und Online-Trophäen. Es gibt keine verpassbare Trophäen.Beachtet aber, dass ihr für die Trophäe "Wen rufst du an?" zwei Missionen mit drei anderen Spielern abschließen müsst. Für die Trophäe "Wächter-Bewacher", müsst ihr in euch in der Mission "Wächter-Jäger", am Ende der Mission dazu entscheiden Wilderer zu töten. Solltet ihr eine Mission vorher abgeschlossen haben, könnt ihr sie erneut im "Wahren Kammer-Jäger"-Modus spielen, oder wenn ihr von einem Spieler eingeladen werdet, der die Mission noch nicht abgeschlossen hat. [*]Je mehr Spieler sich in einer Spielsitzung befinden, desto bessere Ausrüstungsgegenstände können gefunden oder als Belohnungen erhalten werden. Allerdings werden eure Gegner stärker, wenn sich mehrere Spieler in einer Sitzung befinden. [*]Trophäen können nur durch Aktionen mit dem ersten Controller freigeschaltet werden. :emot-raise:. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 Ne, brauchst keine extra Fähigkeit, aber einen Koop Partner. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 Ja sicher. Ich rate aber dazu, dass dann Spieler 2 down geht und Spieler 1 den Action-Skill benutzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 Ein Erfolgsrezept kann ich dir leider nicht geben. Bei der Leitfadenerstellung, hiess es, dass der die gesuchte VaultHunter.EXE kommt, wenn man viel Schaden hat / wenig Schaden (MediBot) und kommt wenn der zu belebende weit weg ist oder direkt neben einem steht, wenn er grade erst KO gegangen ist, oder er fast gestorben wäre. Magnes vom Leitfaden-Team, hat mir geschrieben, dass er den MediBot bekommen hat, als sein Partner down war und Sinnloses Opfer als sein Koop-Partner geschwächt war.... es ist leider recht merkwürdig mit den VaultHunter Modi. Ausser es oft zu versuchen, kann ich keinen Tipp giben, so Leid es mir tut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 6. Februar 2015 Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 In der Roadmap stehen doch immer die neuen Gebiete. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 Nein mit den 4 sind größere DLCs gemeint. Im Store steht, dass sie bis Oktober '15 veröffentlicht werden. Hoffe, das noch einer vor Ostern kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 13. März 2015 Teilen Geschrieben 13. März 2015 Es steht doch im Store dass die Inhalte vom Season Pass bis Oktober 2015 veröffentlicht werden, klar kommen nach dem Clappi DLC noch zwei weitere große. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 14. März 2015 Teilen Geschrieben 14. März 2015 Äh, ja. Verstehe grad nicht was SoulHunter meint ^^". https://trophies-ps3.de/ps3-news/borderlands-the-pre-sequel-claptastic-60796.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 Hab ich doch schon geschrieben? Der gesamte Inhalt des SP wird bis Okt. '15 veröffentlicht sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 Die meinen mit 4 DLCs ja auch nicht die DLCs für die Anhebung des maximalen Levels, oder Jack Doppelgänger / Baroness, sondern nur 'große' DLCs mit neuen Gebieten, Trophäen und ganz viel Spaß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 Bei Borderlands 2 war z.B. doch auch Gaige und das erste Levelupgrade im Season Pass. Vertrau mir, da kommen noch weitere DLCs ^^. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 Mich würde interessieren, ob z.B. die Trophäe für das Beenden aller Level 1 Herausforderungen erscheint, wenn ich mit einem importierten Charakter spiele der eine Herausforderung auf ein höheres Level hieft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 28. März 2015 Teilen Geschrieben 28. März 2015 Versuch jemandem aus der Lobby am Start des Spiels beizutreten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 3. April 2015 Teilen Geschrieben 3. April 2015 doch hier gibts ein.... das wird hier jetzt glaube zum 4. oder 5. x gepostet ^^ der ist noch in bearbeitung und deshalb net im fertigen lf. Dass das so oft nachgefragt wird, ist leider Standard. Da gibts schlimmere Leitfaden Fragen kann ich dir versichern ^^. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 (bearbeitet) Das macht schon Sinn, dass man diese zwei Missionen zu viert spielt . Bearbeitet 28. April 2015 von Warlord149 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 3. Mai 2015 Teilen Geschrieben 3. Mai 2015 der claptraps reise dlc war der VIERTE und letzte dlc. auch das kann man übrigens ueberall im netz nachlesen ... Nenn mir bitte mal eine Quelle wo ich das 'überall' nachlesen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 8. Juni 2015 Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 Wenn mitlerweile etwas am LF gepatcht wurde, oder er aus welchen Gründen auch immer geändert werden soll, könnt ihr Änderungen hier vorschlagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 Du musst im KO Zustand sein (Kämpfe um dein Leben), wenn deine Energie bei 0 liegt und das dann erreichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 19. Juli 2017 Teilen Geschrieben 19. Juli 2017 Gib die ruhig für Rucksackupgrades aus. Die Mondsteine können (bei Bedarf) auch bei einem Boss gefarmt werden. Spoiler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.