ddcso Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 hi, kann mir jemand sagen was die 2. shotgun challenge is ? die is bei mir noch unentdeckt. dann fehlt mir noch die wirkungsbereich granaten challenge,kp was das für welche sein sollen. weiss einer da weiter ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 thx erstma für die badass info mission 13. untergeschoss sind 2 missionen. die bekommt man auch im sub level 13. is nicht zu übersehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 27. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 hi, die badass challenge : kill deadlift ohne sprung pad ,is ja bei vielen verbuggt. gibts dafür schon eine lösung ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.