filipowicz Geschrieben 24. Mai 2015 Teilen Geschrieben 24. Mai 2015 (bearbeitet) Ich hab ein Problem Mir fehlt die letzte nebenmission auf "Forschung und EntwEntwicklung" die Beschreibung lautet "keine Panik. Alles Cool. Das kriegen wir wieder hin." allerdings finde ich kein Ausrufezeichen auf der map Das ist teilweise unlogisch gelöst, da einige Missionen in anderen Gebieten anzunehmen sind, als sie ursprünglich als unentdeckt gelistet sind. In Jacks Büro müsste sie zu finden sein, falls es die Mission ist die ich denke. Moin. Mir fehlen bei den Herausforderungen nur noch die Mondscheinwaffen.>> Bekomme Mondschein-Waffen vom Wandler 4/20 << Diese sind zufällig? Gibt es einen Weg wie man die irgendwie pushen kann. Habe alle anderen Herausforderungen schon abgeschlossen. Mondscheinwaffen kannst du bekommen, wenn du eine Mondscheinwandlung durchführst, also Mondsteine für die Wandlung bezahlst. Am schnellsten geht es sich Waffen mit niedrigen Level zu besorgen und dann die Mondsteinwandlungen durchzuführen und auf Waffen mit Effekt zu hoffen. Die Kosten richten sich nämlich nach Waffenlevel. In crisis scar kommt man an 6 Kisten vorbei von Start bis zum Boss (RedBelly) die Level 6-7 Waffen geben. 3 auf dem normalen Weg zu Red Belly, 1 Belohnung nach Bossfight, 1 auf dem Dach und die letzte wenn du auf dem Dach nach Norden läufst und schließlich nach unten bis zur Insel in der Lava springst. (An den ersten 5 kommt man in der Story vorbei) Mondstein gibts leicht bei Iwajira in Ödnis der Stille. Splitscreen könntest du dir die Waffen auch duplizieren, nachdem du dir einmal die Sets zum wandeln zusammengestellt hast. Bearbeitet 8. Juni 2015 von filipowicz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filipowicz Geschrieben 13. Juni 2015 Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 Das Problem am Schockschaden ist, dass er nur 2 Sekunden auf den Gegner wirkt, während Feuer und Säure 5 bzw. 8 Sekunden wirken. So ist es doch schwieriger das ganze zu timen da Kill durch Projektilschaden nicht zählt. Die Fässer zählen leider auch nicht, zumindest hatte das bei mir in Teil 2 nicht funktioniert. Schock wirkt nur gegen Schilde besonders stark, hat jedoch auch keine Schwächen, quasi immer gut - nie perfekt (Ausnahme Schilde). Am "einfachsten" ging es für mich mit einer Flächengranate mit Schockschaden, diese Teile die nach explosion so eine Art Rasensprinkler aufstellen und allen Feinden die den Radius betreten Elementarschaden zufügen. Du musst nur aufpassen, dass sie nicht durch die Granatenexplosion sterben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.