Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands The Pre Sequel

Recommended Posts

Ich habe bei the Pre-Sequel eine Runde der kostenlosen Arena gespielt, aber da poppte leider nichts auf. Naja, erstmal hat BL2 den Vorrang, notfalls muss ich dann doch alle Nebentätigkeiten ausführen.

Im normal modus (wenn du dort alle erledigt hast) ? Und mit deinem Charakter mit dem du platin erspielt hast? Das sind mal zwei Grundvoraussetzungen

Dahin kommst du noch nicht.

Hast du die paar Nebenjobs erledigt, die es dort gibt? Kann aber sein, dass die erst später verfügbar werden. Sammel einfach Sachen mit Schock, das kann sehr helfen.

Ich hatte zB ein Scharfschützengewehr mit Schock, das half ungemein, allerdings wurde die Munition knapp und wenn man in den Vorraum geht, wird der Boss zurückgesetzt.

edit:

Oder meintest du die Trophäen-Arena (Holokuppel)? Ich meinte die Arena aus dem Vorbestellerprogramm (oder so), dieses Dahl-Trainingscamp.

----

Ja, normaler Modus und mit dem Platin-Charakter. Hatte damals nur die erste Runde gemacht, dann jetzt noch Runde zwei.... ohne Ergebnis.

Kann aber sein, dass das daher kommt, da diese Arena (das ist die kostenlose gewesen) keine Trophäen hat und nicht platinrelevant ist.

War die von bl2 auch, dort gings ;)

Aber egal story nochmal durchrushen dann platin, und paar Kleinigkeiten

Bei mir kamen die Trophäen für die Nebenmissionen beim Import auf PS4 nicht.

Meine Frage ist, wenn ich mit zweitem Controller unter anderem Account ein Spiel starte und mit dem anderen Controller meinen Platin-Charakter dazu hole und eine Nebenmission erledige, würde das dann evtl. die Trophäen auslösen?

Das wird nicht gehen ;)

Auf der ps3 konnte Controller 1&2 alle Charaktere verwenden

Auf der ps4 ist jeder Controller "ein eigener Account"

Ich hab einfach alle Nebenmissionen im wjkm erledigt

Hat jemand noch 13. Untergeschoss für ps4 ? :(

Bin bald mit dlcs fertig und würd dann bei 98% stehen wegen dieser trophy :(

Vorheriger Post um 10:59

Post hinzugefügt um 15:53

Alter??? Ist sony ganz verrückt!?!

Kann man nicht einmal mit zwei Controller online zocken!?

Der Gast darf ned online sondern es muss ein neuer benutzer her, braucht der auch ps+ ? :( im ernst? Total der sh** geworden auf der ps4...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...