ZeroQ002 Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 In bl2 musste ich zwei Nebenmissionen auf wkjm machen Pre quel hab ich noch nicht probiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 Ich habe bei the Pre-Sequel eine Runde der kostenlosen Arena gespielt, aber da poppte leider nichts auf. Naja, erstmal hat BL2 den Vorrang, notfalls muss ich dann doch alle Nebentätigkeiten ausführen. Im normal modus (wenn du dort alle erledigt hast) ? Und mit deinem Charakter mit dem du platin erspielt hast? Das sind mal zwei Grundvoraussetzungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 Dahin kommst du noch nicht.Hast du die paar Nebenjobs erledigt, die es dort gibt? Kann aber sein, dass die erst später verfügbar werden. Sammel einfach Sachen mit Schock, das kann sehr helfen. Ich hatte zB ein Scharfschützengewehr mit Schock, das half ungemein, allerdings wurde die Munition knapp und wenn man in den Vorraum geht, wird der Boss zurückgesetzt. edit: Oder meintest du die Trophäen-Arena (Holokuppel)? Ich meinte die Arena aus dem Vorbestellerprogramm (oder so), dieses Dahl-Trainingscamp. ---- Ja, normaler Modus und mit dem Platin-Charakter. Hatte damals nur die erste Runde gemacht, dann jetzt noch Runde zwei.... ohne Ergebnis. Kann aber sein, dass das daher kommt, da diese Arena (das ist die kostenlose gewesen) keine Trophäen hat und nicht platinrelevant ist. War die von bl2 auch, dort gings Aber egal story nochmal durchrushen dann platin, und paar Kleinigkeiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 Bei mir kamen die Trophäen für die Nebenmissionen beim Import auf PS4 nicht.Meine Frage ist, wenn ich mit zweitem Controller unter anderem Account ein Spiel starte und mit dem anderen Controller meinen Platin-Charakter dazu hole und eine Nebenmission erledige, würde das dann evtl. die Trophäen auslösen? Das wird nicht gehen Auf der ps3 konnte Controller 1&2 alle Charaktere verwenden Auf der ps4 ist jeder Controller "ein eigener Account" Ich hab einfach alle Nebenmissionen im wjkm erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 (bearbeitet) Ich hänge gerade an der trophy mit dem ewigen der 3 killen soll... Jemand tipps? Letzte trophy neben 13. Untergeschoss Edit:gerade geschafft jetzt fehlt nur die koop trophäe auf platin Bearbeitet 31. März 2015 von ZeroQ002 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 Hat wer 2 ps4 Controller und die missionen im 13. Untergeschoss? Wäre nett wenn jemand mit mir zusammen die trophäe holen könnt ID: Muggi0815 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 Hat jemand noch 13. Untergeschoss für ps4 ? Bin bald mit dlcs fertig und würd dann bei 98% stehen wegen dieser trophy Vorheriger Post um 10:59 Post hinzugefügt um 15:53 Alter??? Ist sony ganz verrückt!?! Kann man nicht einmal mit zwei Controller online zocken!? Der Gast darf ned online sondern es muss ein neuer benutzer her, braucht der auch ps+ ? im ernst? Total der sh** geworden auf der ps4... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 Ah hab schon danke... total blöd gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 Thats ps4... da wird BL3 ja lustig, oder auf ps3 gelevelt und auf ps4 einfach cross save wie jetzt nachträglich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 Ich hab alle 9x9 modus allein gemacht, war auch lv50. Am besten immer einstellen auf die Bonus zB mehr Pistolen schaden oder torgue waffen bonusschaden usw! Klar leicht is ned aber machbar wenn man auf seine Einstellungen sich einstellt () Sind ja auch nur 3 runden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 Ich meine man soll sich jedes mal auf den aktuellen bonus einstellen. Mal ist pistole mal smg mal sprungangriffe usw! Hab ps3 & ps4 schon 100% Schwierigkeit kann immer 1 bleiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 (bearbeitet) Im Nexus. Dort wo man seine Erste Glitch farbige Waffe bekommt (Müllhalde) https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen-leitfaeden/134271-trophaeen-leifaden-claptastic-voyage-dlc-borderlands-the-pre-sequel.html LF zum DLC Bearbeitet 2. April 2015 von ZeroQ002 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 Klickt den link über dir an Wie wärs mit google? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 (bearbeitet) Wo denn sonst Bearbeitet 2. April 2015 von ZeroQ002 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 Beide Missionen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 3. April 2015 Teilen Geschrieben 3. April 2015 Mir ist aufgefallen, dass es zum neuesten DLC Claptastische Reise noch keinen Leitfaden gibt. Würde da meine Hilfe zur Beschreibung anbieten. Bitte einmal zurück blättern Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 4. April 2015 Teilen Geschrieben 4. April 2015 Vorragowüste > Ausgrabungsstätte > mark v5 besiegen > rein zu Tchy Ribs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 5. April 2015 Teilen Geschrieben 5. April 2015 Schnellreise? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 7. April 2015 Teilen Geschrieben 7. April 2015 Du musst zur mondstartstation...ist ein bug. Du musst sie dort annehmen und im verlauf der mission muss man zum f&e Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 Danke dir! Hab jetzt alle nebenmissionen! ? Kein ding. Hatte beim zweiten platin machen auf der ps4 dasselbe Problem ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.