ZeroQ002 Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Ich glaub das soll ein ps3/360 ableger sein... mit BL3 kann man hoffentlich ne ps4/one version erwarten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 22. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 Ich tippe fast sogar auf zu viert in der Lobby + alle befreundet im psn aber Angaben ohne Gewähr Hab jetzt ein paar Stunden hinter mir und bin gar nicht überzeugt vom Spiel Zwar hat mir BL2 Anfangs auch nicht gefallen (immer in Vergleich zu BL1) nur die mondlandschaft und monddinge sind nich so meins... Mal abwarten ob ich mich noch mit prequel anfreunde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 Hey Leute mal ne frage Im Leitfaden steht der raidboss ist immer lv28 Wirklich? Weil dann wäre er ein witz im Gegensatz zu craw und terrar... die immer min. Eigenlevel +2 waren weil lv50 komm ich so oder so dann heisst es also warten bis ich hochgelvelt bin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 Ja der für die gold trophy "unbesiegbarer Wächter des emperyums" ab wann sollte man in den WKJM wechseln? Bin mit die online leute genau mit lv 25 mit der story fertig geworden hab aber noch einige nebenquests um ca auf 27-28 zu kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 Wo bzw wie kann man "swagman" töten? Ist so ziemlich die einzige Herausforderung die mir fehlt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 Das müsste der MiniBoss sein, der ab und zu in "Stantons Leber" auftaucht, im Gebiet mit den Torks und den Kryopilzen meistens hinter einem der Waggons auf der rechten Seite, wenn man drauf zugeht.Ausserdem kann er häufiger in Outlands Canyon auftauchen, immer in Ansammlungen, bzw Nestern von Torks. Edit: jepp, das ist er: https://borderlands.wikia.com/wiki/Swagman https://borderlands.wikia.com/wiki/Stanton%27s_Liver Ein Video dazu: Danke klappte sofort dachte wäre so ne art jimmy jenkins Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 Blöd is halt wenn man ein niedrigeres lv als die mission hat - missions gegenstand kann nicht ausgerüstet werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 Sagt nicht dass die zwei Charakter als "DLC" zählen? (Was ich leider befürchte weil beim season pass waren die nie dabei) weil die holokuppel hab ich noch nicht gespielt aber wirklich ne story gibs anscheinend nicht und die zwei Charaktere sind auch nicht so tolle... besten dlc waren Ned (bl1) knoxx (bl1) drachen (bl2) und torgue, hammerlock, piraten waren auch nicht schlecht. Nur jede story auch wenn sie kurz ist, ist besser als arenen und Charaktere find ich. ich fand immer die 4 Standard Charakter am besten die dlc Charaktere gefallen mir alle nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 Muss man mit der aspis die gegner direkt killen? ! Das ist ja total nervig weil schaffe kaum kills und 100 sind schon viel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Haha ja clapie trophy brauch ich auch noch. ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Clappie trophy ging sehr schnell nur gummi ente lies ein bisschen warten aber alles in ca 1h erledigt jetzt fehlt nur mehr 100 aspis kills und paar Herausforderungen jemand tipps billig Raketen zu kaufen? 40.000 für 12 Stück sind heavy... shotgun muni findet man wenigstens viel aber Raketen nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Gehe wieder in den normalen Modus für die Launcher Herausforderungen. Dort geht einfacher und die Munition kostet dich nicht so viel.Greetz Morbus Eben nicht War in bl1&2 so aber bei mir Kostets trotzdem 40.000.. Ok kenn den trick noch aus bl2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 Weiss jemand welche dlcs noch kommen ? Hab nun 100% und hoffe dass noch 1-3 trophie dlcs mit story kommen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 Also zählen die Charaktere zum season pass & zu den "4" dlcs? Na toll...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 Echt geil... in BL1 war jeder dlc ausser moxxi richtig geil und gross da gabs keinen pass um 30€ sondern hab jeden neu gekauft um 10€ und die waren das geld wert... In BL2 hab ich erst die Goty gekauft und die war für 35€ mehr als wertvoll. BL TPS hab ich sofort gekauft mit season pass und bin extrem enttäuscht. hoffentlich ist der dlc der sogar 10 Trophäen hat wenigstens nicht an einem tag erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 13. März 2015 Teilen Geschrieben 13. März 2015 Ne glaub nicht dass mehr dlcs kommen weil zusammen mit den clappy dlc kommen die ps4 versionen und schätze danach müssen wir auf bl3 warten was hoffentlich im preis Leistungs Niveau wieder steigt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 Damals bei bl2 wurde ne doppel bestätigt für vita ps3 & kurz vor Release wurde die trophy liste aktualisiert auf eine geteilte... glaub eher nicht aber lassen wir uns überraschen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 29. März 2015 Teilen Geschrieben 29. März 2015 Für die verpassbare trophäe im dlc. Nur nicht sterben oder auch kein kämpfe um sei leben? Welche? In der Arena? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 29. März 2015 Teilen Geschrieben 29. März 2015 Ne 5 sind Spielverlauf und 5 müssen erspielt werden war bei mir so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 29. März 2015 Teilen Geschrieben 29. März 2015 Bei den 5 zu erspielenden ist eine verpassbar. Aber Spiel nur mal die Story danach informier dich im LF worauf du achten musst. Ist eine Nebenmission. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.