Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands The Pre Sequel

Recommended Posts

Mondscheinwaffen kannst du bekommen, wenn du eine Mondscheinwandlung durchführst,

also Mondsteine für die Wandlung bezahlst.

Am schnellsten geht es sich Waffen mit niedrigen Level zu besorgen und dann die Mondsteinwandlungen durchzuführen und auf Waffen mit Effekt zu hoffen. Die Kosten richten sich nämlich nach Waffenlevel.

In crisis scar kommt man an 4 Kisten vorbei von Start bis zum Boss (RedBelly) die Level 6-7 Waffen geben.

Mondstein gibts leicht bei Iwajara in Ödnis der Stille.

Splitscreen könntest du dir die Waffen auch duplizieren, nachdem du die einmal die Sets zusammengestellt hast.

Danke für die zahlreichen Tipps. Sollte ja dann eigentlich recht flott gehen, :)

Ist das normal, dass der koop Anführer alle Trophäen bekommt, wo man Orten aufdecken muss und Mitspieler nicht?? Also bei mir ist das so...

Mein Kumpel und ich haben von Anfang bis Ende nur zu 2 gespielt, und wir sind immer zusammen gelaufen. Er hat alle 4 "Gebiet - aufdecker Trophäen bekommen und ich nicht mal einen

Das liegt daran das jeder Spieler seine eigene Map hat und es nicht eine für beide ist. Wenn ich mit dir spiele kann ich nicht sehen welche Bereiche du noch nicht warst. ;)

Bezüglich den ganzen Wandler Herausforderungen.

Mondsteine bei Iwajira farmen, ein hohes Level natürlich vorausgesetzt. Ich habe das am Ende gemacht. Billige schwache Waffen kannst du auch farmen und zwar in Crisis Scar. Du bewegst dich per Schnellreise dort hin und auf dem Weg bis zum "Endgegner" Red Belly findet man allerlei Waffenkisten mit schwachen Waffen.

Nachdem den besiegt hat, kommen glaub noch zwei Waffenkisten, danach speicherst & beendest du das Spiel und gehst im Hauptmenü danach gleich wieder rein. Und spielst wieder bis nach dem Endgegner Red Belley. Wenn du voll bist, Waffen im Safe ablegen in Concordia oder gleich zum Wandler gehen & wandeln.

Hatte am Ende nur noch die "Mondscheinwaffen erhalten" Herausforderungen offen und so klappte das sehr gut. Sowohl das Mondsteine farmen als auch das Waffen farmen geht schnell und erfüllt seinen Zweck.

Selbe Problem, das Gummientchen kommt nicht. ^^ Habe alle anderen Action-Skills schon fertig. Hab die Skillpoints rausgenommen damit nur die Standardsachen kommen. Weitere Tipps um die Ente schneller zu erhalten?

Hab sie nun endlich. ^^

Nahkampf Kill, Waffenkill, Wenig Muni, Einsamer Modus, Volle Gesundheit und Gegner anwesend, so hatte es dann letztendlich dann doch geklappt. Ich denke aber das das Gummientchen im Koop wesentlich einfacher zu holen ist. Aber warum einfach wenn es auch schwer geht. ^^ Anhaltspunkt war ein Screenshot beim googlen der letztlich zum Erfolg führte.

Rubber Ducky

2qc3z2c.png

Die Wandler Sache hat sich erledigt, es fehlt wirklich nur noch diese dumme Challenge mit dem Schock-Dauerschaden!

Ich habe es schon mehrfach geschafft, den Gegner per Schockschaden zu eliminieren und daruch aufzustehen und bin mir auch sicher, dass er tatsächlich am Shockschaden und nicht durch die Waffe gestorben ist.

Leider ist Challenge immer noch offen und ich vermute, dass ich etwas falsch machen.

Vlt heißt der "Dauerschaden", dass ich ihn gar nicht durch Waffen verletzen darf und ich ihn zb. durch ein Shockfass killen muss!??

Dauerschaden ist elementarer Schaden durch die Waffe übertragen. Das bedeutet entweder das du eine falsche Waffe benutzt oder zu schwach / stark bist. Du feuerst mit einer Waffe mit Elementar Strom auf ihn, solange bis er Stromschaden von SELBST erleidet. Er hat dann eine Stromaura und brutzelt vor sich hin. Und so muss er dann sterben ohne das du weiter auf ihn schießt. Durch den Tod kommst du dann aus dem 'Kämpfe um dein Leben' Modus wieder zurück. Eigentlich keine große Sache, hat man beim normalen durchspielen von ganz von selbst.

Bearbeitet von thanrj

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...