rettch1040 Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 Hi! Bräucht mal dringend Hilfe bei: Das hat geholfen, oder? Mir fehlen die beiden Coop-Modi. Habe es, wie im Leitfaden beschrieben, schon sehr oft probiert. Sowohl im Split-Screen, als auch online. Ich weis nicht, was ich falsch mache. Muss ich beim skillen etwas beachten? Vieleicht findet sich auch jemand, der die Trophäe bereits hat und mir online dabei helfen würde...?! Gruß Asen! Da würd ich mich auch anschließen. Hab auch im splitscreen alles versucht um meinen hauptchar zu helfen. hat aber nicht geklappt. Was muss man denn da nun genau machen? Hab auch versucht mit Claptrap als Splitscreen 2.acc die Trophy Elementalist zu holen. Hab auch Laser-Inferno aktiviert aber die Trophy kam nicht. Bekommt man als 2.acc eigentlich Trophys oder werden die geblockt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rettch1040 Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 Hmm, wer lesen kann . Um zur Frage mit dem MediBot- und Sinnloses Opfer-Modi zurück zu kommen. Muss man dafür extra ne Fähigkeit freischalten oder passiert das dann von allein wenn jmd am sterben ist? Hab jetzt gerade einfach so ohne was zu machen in Moxxis Bar Elementalist bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rettch1040 Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 Ne, brauchst keine extra Fähigkeit, aber einen Koop Partner. Aber das ist im splitscreen machbar oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rettch1040 Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 So hab ich es ja vorhin schon versucht. Clap auf 1 und nen sterbender Char auf 2. Da kommt aber immer nur Brand-Bot oder Fleischeinrad oder sowas. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rettch1040 Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 Dank dir auf jeden Fall schon mal. Ich werd mich morgen abend dann mal mit Asenkult zusammensetzen und das mal versuchen. Er hat nach wie vor auch noch das Problem mit den beiden Modi. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rettch1040 Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 Ich hab sie mir vorhin nun auch mit nem 2. Controller geholt. Hat alles zusammen ca 6h gedauert. Davon allein bestimmt 4h und gefühlte 500 aktivierte Aktion-Skills. Hab mich dann mit nem low-lvl char (2.Controller) auf nen paar höher lvl Gegner gestürzt und immer und immer und immer wieder versucht bis ich dann endlich mal zufällig Sinnloses Opfer bekommen hab. Etwa 15 min später kam dann auch endlich Medi-Bot und die Trophäe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.