RockstarJuiced Geschrieben 18. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2014 Ruckelt das Spiel bei euch auch so extrem?teilweise im Koop richtig heftig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 19. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 Bin bisher begeistert,das einzige was nervt ist das Ruckeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 19. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 Ansonsten der Spaß ist voll da und ich lach mich bei vielen Dialogen einfach nur schlapp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 19. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 Hoffentlich kommt da ein Patch zu den rucklern:-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 19. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 Das weis ich leider nicht genau,aber wenn ich hier so durchlese scheinen es schon viele zu haben :-( Ansonsten klare Kaufempfehlung! Klasse gemacht wie man es von einem Borderlands erwartet und der Humor erst :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 21. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 Gibt's schon was bezüglich Online Ruckeln? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.