Amazing-Sniderman Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Günstiger als 43,99? Die AT-Version ist doch überall viel teurer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amazing-Sniderman Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Hab jetzt ca. 45 Minuten gespielt und (natürlich) es macht Spaß! Aber die Aufmachung (Menüs, Ladebildschirme, Einblendungen) sind zu 100% von Borderlands 2 übernommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amazing-Sniderman Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Ist mir auch aufgefallen, find ich aber gut so. Einzig was ich bisher vermisse ist das man Dinge/Waffen die man nicht braucht, nicht als Schrott makieren kann. Spiel macht echt Laune! Das ist mir auch schnell aufgefallen. Aber was soll's? Gibt schlimmeres... Zu den Badass-Herausforderungen: Das scheinen keine schweren (wie Jimmy) dabei zu sein. Und es sind irgendwie ganz schön wenige... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amazing-Sniderman Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Yeah! Erstmal 8 Goldene Schlüssel abgegriffen 4 durch Codes, 3 durch BL1 und 2 Spielstand und einer so Hast du schon irgendwo ne Truhe dafür gefunden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amazing-Sniderman Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Ja die steht in Concordia, die Schlüssel dazu musst du auch in Concordia am Shiftcode-Automat abholen. Okay, danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amazing-Sniderman Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Ja gestern sind sie von 87 auf 50 gefallen und heute wieder ca. 20 Stueck verloren!Frechheit hoffentlich reparieren die das ganz schnell! Ein Glück, dass ich meine gleich alle für Upgrades ausgegeben habe... Aber wenn das wirklich so passieren kann, kann das ganz gewaltig den Spielspaß trüben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amazing-Sniderman Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 Weis jemand genau wo die Kiste in Concordia steht? Meine Frau und ich finden da nichts. Die für die Schlüssel? Das würde mich auch interessieren... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amazing-Sniderman Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 Kann mir mal bitte einer sagen wie man bei der Mission: Die Brocken zusammensuchen an das zweite Augenstück kommt. Das liegt irgendwie erhöht u wir haben keine Ahnung wie man da rankommen soll.THX im voraus. Am Pfeiler hochspringen/gleiten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.