Schnullerbacke Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 hallo, mal eine frage. muss man sich immer gedanken machen wo man sauerstoff herbekommt oder hört das auch mal auf? ich werde aus einigen gameplay videos nicht richtig schlau!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnullerbacke Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 Es gibt auch gebiete wo man keinen braucht. Oder man spielt mit flaptrap, der braucht keinen..... ich danke dir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnullerbacke Geschrieben 9. Mai 2015 Teilen Geschrieben 9. Mai 2015 ich habeein problem mit den goldenen schlüssel.ich habe die codes eingegeben und die wurden akzeptiert.aber wenn ich voder kiste stehe dann werden 0 angezeigt!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnullerbacke Geschrieben 9. Mai 2015 Teilen Geschrieben 9. Mai 2015 in der Mitte rechts von dir ist eine Art Automat, daran gehen, und ich glaube mit R1 war das, auf die andere Seite switchen, und die Schlüssel einkassieren ich danke dir!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.