Asenkult Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 Gruß in die Runde! Ich hätte mal eine Frage zu der Herausforderung "Besiege Deadlift ohne ein Sprungpad zu benutzen" (oder so ;-) Muss ich diese Herausforderung währen des Storydurchlaufs machen, oder kann ich später einfach wieder zu Deadlift gehen, um sie nachzuholen? Habe ihn jetzt mehrmals von beiden Eingängen aus getötet, ohne dass ich oder er ein Sprungpad genutzt haben. Ist das ein Bug? Gibt es noch mehr zu beachten? Auf den anderen Charakteren hab ich es gleich beim Storydurchlauf bekommen und daher fehlt mir der Vergleich... Weiß jemand Rat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asenkult Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 Muss ich also mit der Platin auf den ultimativen Modus warten... Kacke... Danke für die Info! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asenkult Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 Nee, oder?!?! Ok, wer lesen kann ist klar im Vorteil und wer keine Arbeit hat, macht sich eben welche... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asenkult Geschrieben 31. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2014 Hi! Bräucht mal dringend Hilfe bei: Das hat geholfen, oder? Mir fehlen die beiden Coop-Modi. Habe es, wie im Leitfaden beschrieben, schon sehr oft probiert. Sowohl im Split-Screen, als auch online. Ich weis nicht, was ich falsch mache. Muss ich beim skillen etwas beachten? Vieleicht findet sich auch jemand, der die Trophäe bereits hat und mir online dabei helfen würde...?! Gruß Asen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.