xXNyXIoNXx Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 Sind euch auch die Feier Fässer aufgefallen ist grad wieder son Event wie bei Halloween ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXNyXIoNXx Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 (bearbeitet) Dropt der x-tlk2 stalker das Eridian classic mod für Gladiator ? Also auf wahren kammer Jäger Modus ? Bearbeitet 11. Januar 2015 von xXNyXIoNXx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXNyXIoNXx Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Dropt der x-tlk2 stalker das Eridian classic mod für Gladiator ? Also auf wahren kammer Jäger Modus ? Und weis wer wir ich gummientchen bekomm !?!? Hab alles bekommen bis auf die Fähigkeit -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXNyXIoNXx Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Zu den Class-mods:https://borderlands.wikia.com/wiki/Class_Mod_%28Borderlands:_The_Pre-Sequel%29 Meinst du das Eridian Vanyuisher Class Mod? https://borderlands.wikia.com/wiki/Eridian_Vanquisher Gummibärchen hat Claptrap bei mir einfach mal zwischendurch gemacht, für mcih nicht erkennbar, ob es eine besondere Bedingung gab, ich würds sonst mal probieren im Luftleeren Raum, bzw ohne Schwerkraft, und umgekehrt. Aber das wäre jetzt nur so eine Überlegung. Mhm gestern halt mal in der Ödnis 2-3 Stunden L2 gedrückt ohne Erfolg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXNyXIoNXx Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Das witzige ist ich hab mit'n Kumpel am Anfang splitscreen gespielt er claptrap und ständig das gummientchen und jetzt will ich mit die trophy holen auf player 1 nichts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXNyXIoNXx Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 (bearbeitet) Also hab alle skills raus und im mittleren nur 2 Sachen am Anfang geskullt damit ich den Action skill schneller einsetzten kann ^^ in Concordia ? Da kommt ständig nur Brand bot >.< so endlich trophy bekommen nachdem ich 3 Stunden in Concordia stand und L2 spammen und dann kurz nach outlands ging um ne Quest zu machen ist das Entchen aufgetaucht !!! Bearbeitet 14. Januar 2015 von xXNyXIoNXx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXNyXIoNXx Geschrieben 2. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2015 Ist es möglich die trophy für alle Nebenausgaben mit der Cross Save Funktion zu bekomm ? Oder nochmal alles machen ^^ andere trophys wie Herausforderung und alles gesehen sind gleich gekommen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.